grudsätzliche frage - styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

grudsätzliche frage - styles

Beitrag von Gast »

ist es möglich sich eigene stile so zurechtzuschneiden das ich mir zuerst einfach das aussehen z.b. im photoshop für eine tabelle vorbereite, die slices anschliessend in einem html editor zusammenstelle und die entsprechenden verlink/verknüpfungen aus den tpl dateien einbaue,
oder ist es der falsche weg?

für paar gute tips wäre ich sehr dankbar!
was muss ich da besonders beachten?
gibt es eine gute einleitung für das erstellen von styles?
(keine modifizierung sonndern von anfang an)
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Wenn du noch etwas Geduld hast, und es nicht so eillig damit hast. Dann wird demnächst alles das in Deutsch geben. Also ne richtige Anleitung. Und wenn du gut im Übersetzen bist, dann schau doch mal unter "SmalTalk" nach, da steht was von Übersetzungen etc. :P
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Gast

Beitrag von Gast »

leider kann ich net gut übersetzen :(

geduld habe ich schon, nur ich will auch mal was lernen.
kann mir denn nicht einfach jemand sagen ob es sinn macht so wie ich es vor habe?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“