Hallo,
folgendes Problem:
Ich versuche ein phpbb Forum in eine bestehende Seite einzubinden, derzeit läuft auf dieser Seite ein gehostetes Forum von OneTowMax oder sowas. Sind man hier: http://www.tanzkommune.de/community.php
Hier mit phpbb: http://www.tanzkommune.de/forum/
Habe soweit alles wunderbar in den tpl Datein anpassen können, nur schaffe ich es nicht den grauen Rand rechts, links und oben zu entfernen. Ich kann nur die Farbe ändern, das nützt mir nur nix;)
Hat jmd. einen heissen Tip für mich?
Der Header der Seite is komplett in das die overall_header.tpl eingearbeitet worden.
lg
Seitenränder Forum Problem bei Anpassung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
danke ersteinmal für die Antwort!
Habe den Bereich nun gelöscht, habe aber nun das Problem das ich keien grauen Hintergrund mehr in dem Forumsbereich habe. (siehe altes) Man sieht nur das bg image.
Kann ich das irgendwie/wo abändern noch?
Und noche eine Frage, das ganze Forum müsste etwas nach oben "gerückt" werden, siehe altes, wie stelle ich das an?
danke ersteinmal für die Antwort!
Habe den Bereich nun gelöscht, habe aber nun das Problem das ich keien grauen Hintergrund mehr in dem Forumsbereich habe. (siehe altes) Man sieht nur das bg image.
Kann ich das irgendwie/wo abändern noch?
Und noche eine Frage, das ganze Forum müsste etwas nach oben "gerückt" werden, siehe altes, wie stelle ich das an?
dann mach aus
das hier
Farbe ist natürlich anzupassen. Das class in der overall_header.tpl muß dann wieder rein.
Code: Alles auswählen
.bodyline { background-color: #FFFFFF; border: 1px #98AAB1 solid; }
Code: Alles auswählen
.bodyline { background-color: #FFFFFF; }