Buttons im Beitrag verzerren Design

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hanebu
Mitglied

Buttons im Beitrag verzerren Design

Beitrag von hanebu »

Hi,

seht mal hier:

http://mcpokers.com/forums/fsop-ger-t32.html

Ich hab nur einen Banner eingefügt, und obwohl genügend platz links ist, wird das Design zerlegt. Es verbreitert sich.

Wie kann ich das wirkungsvoll abstellen?

(den 50-Zeichen-Mod habe ich schon eingebaut)

Das ganze wird verzerrt dargestellt, wenn man als Admin oder Moderator eingeloggt ist. Die Buttons oben rechts schieben alles in die Breite nach rechts.

Grüße,
Tommy
Zuletzt geändert von hanebu am 29.03.2007 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

ich seh da ehrlich gesagt keinen banner, der das design verzerrt, kann aber auch an firefox liegen ^^
Schönen gruß, Asmodiel
Linus Thorvals hat geschrieben:Intelligence is the ability to avoid doing work, yet getting the work done.
hanebu
Mitglied

Beitrag von hanebu »

Mein "Edit" wurde scheinbar nicht gespeichert.

Der Beitrag wird nur in die Breite nach rechts geschoben wenn man eingelogt ist, bzw. Admin oder Moderator ist.

Die Buttons im Beitrag oben rechts bzw. der Text der Zeile oben schiebt das Design auseinander.

Im FF sieht es anders aus. Dort passiert es nicht. Dafür werden die Links oben verzogen, besser, die Tabellenzeile wird nicht größer.

Schei** verschiedene Browser...
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Als Gast verzerrt sich wohl garnichts weder IE noch Firefox2.0
Das einzige was mir auffällt ist der Hintergrund
Firefox Rotgestreift
IE Heller Grauton

MFG
Uwe

P.S Wohl nur als Moderator bzw Admin

Mfg
Uwe
hanebu
Mitglied

Beitrag von hanebu »

Im IE MUSS er auch rot sein. Ich sehe ihn jedenfalls im IE so wie er sein soll. Der Langsame Seitenaufbau und deshalb ggf. fehlende Bilder ligen am IPS T-Online, der seine Laggingproblematik nicht gebacken bekommt:

http://mcpokers.com/forums/viewtopic,p,83.html

Es ist in der Tat nur bei Moderatoren und Admins so, dass es zu verzerrtem Design kommt.
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

So, jetzt war er auch im IE7 Rot, hat wohl den ladevorgang abgebrochen

Dann wär es doch sinnvoller du würdest ein testuser (moderator einrichten)
dann könnte man sich ja ein besseres Bild von machen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“