Plötzlich ist das portal weg?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Plötzlich ist das portal weg?
Hallo zusammen!
Hier schreibt mal wieder ein Laie. Vielleicht ist die Frage für Euch total simpel - eigentlich hoffe ich es sogar.
In unserem Forum ist im Laufe des tages plötzlich das portal verschwunden. erst nur für einige user, jetzt wohl für alle. Wir haben nicht daran gearbeitet.... woran könnte das liegen?
Habt ihr eine möglichst einfache Idee für mich, wie ich das wieder richten kann?
Vielen Dank!!
Gruss,
Diana
www.besser-fresser.net
Hier schreibt mal wieder ein Laie. Vielleicht ist die Frage für Euch total simpel - eigentlich hoffe ich es sogar.
In unserem Forum ist im Laufe des tages plötzlich das portal verschwunden. erst nur für einige user, jetzt wohl für alle. Wir haben nicht daran gearbeitet.... woran könnte das liegen?
Habt ihr eine möglichst einfache Idee für mich, wie ich das wieder richten kann?
Vielen Dank!!
Gruss,
Diana
www.besser-fresser.net
-
- Mitglied
Das ist ja echt verrückt.
Bei uns sieht es so aus
[ externes Bild ]
Das Portal ist einfach weg!
Aber dann scheint es ja nur Mitglieder zu betreffen, oder?
Bei uns sieht es so aus
[ externes Bild ]
Das Portal ist einfach weg!
Aber dann scheint es ja nur Mitglieder zu betreffen, oder?