UPI2DB Wrong datatype error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mark2
Mitglied

UPI2DB Wrong datatype error

Beitrag von mark2 »

Es geht um diesen mod hier UPI2DB
sobald ich einen neuen Beitrag verfassen möchte erhalte ich diese Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected ',' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mark2/phpBB2/posting.php on line 33
Heir meine posting.php
Hab bei der Datei schon zweimal die mod Änderungen neu eingebaut aber jedesmal der gleiche Fehler.
Zuletzt geändert von mark2 am 17.03.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hehe,

Suche:

$params = array('submit' => 'post', 'preview' => 'preview', 'delete' => 'delete', 'poll_delete' => 'poll_delete', 'poll_add' => 'add_poll_option', 'poll_edit' => 'edit_poll_option', 'mode' => 'mode'), 'mark_edit' => 'mark_edit';

Ersetze mit:

$params = array('submit' => 'post', 'preview' => 'preview', 'delete' => 'delete', 'poll_delete' => 'poll_delete', 'poll_add' => 'add_poll_option', 'poll_edit' => 'edit_poll_option', 'mode' => 'mode', 'mark_edit' => 'mark_edit');
Siehst Du den Unterschied ? ;-)
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

ja. sehe den Unterschied
Shit. Die dumme Klammer hab ich nicht an das ende gesetzt.

Danke jetzt ist der Fehler weg.
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Neues Problem!
Wenn ich die Suche benutze kommt in der suchergebnis Liste der Fehler

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mark2/phpBB2/includes/upi2db/upi2db_orig_full.php on line 483

Da habe ich aber garnichts gemacht. Die Datei ist ja eine include Datei die der mod mitbringt.
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

Kamm mir keiner helfen?
Die Zeile 483 in der upi2db_orig_full.php lautet so

if ((in_array($topic_id, $unread['new_topics']) || in_array($topic_id, $unread['edit_topics'])) && (!in_array($forum_id, $unread['always_read']['forums']) || !in_array($topic_id, $unread['always_read']['topics'])))
    	{
Der mod funktioniert bei mir überhaupt nicht. Es wird nie etwas als ungelesen dargestellt.
Was habe ich falsch gemacht?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“