Wie bekomme ich das deutsche Forum?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Fragemaster

Beitrag von Fragemaster »

Hallo!

Wie bekomme ich die deutsche Version vom Forum??

Bye
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Du lädst dir hier sowohl das Forum als auch die deutschen Sprachfiles runter, entzippst beides mit Beibehaltung der Ordnerstruktur und kopierst den deutschen Sprachfile-Ordner in den Ordner language des Forums. Dann kannste das Forum ganz normal installieren, oder wenn du es bereits installiert hast, brauchste eben nur den Ordner mit den deutschen Sprachfiles uppen und dann im Adminbereich die Sprache des Forums ändern.
Fragemaster

Danke!

Beitrag von Fragemaster »

Danke !!

Hat mir geholfen!!
Gast

Beitrag von Gast »

hmm, aber bei mir funtzt das irgendwie nicht. hab den ordner hochgeladen ... kann dann auch german wählen, aber er nimmt´s nicht. was hab ich falsch gemacht ???

grüße
s2k
UHolthausen
Mitglied

Beitrag von UHolthausen »

Hallo

ich habe zwei Foren installiert, einmal sowie hier beschrieben und einmal indem ich das engllische Sprachfile ueberschrieben habe. Im ersten Fall laesst sich die Sprache nicht einstellen, es bleibt alles auf englisch.
Frage also, was ist falsch gelaufen ?
Im zweiten Fall ist alles auf deutsch .

mit freundlichem Gruss

UH
Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab´s bei mir jetzt. war nur ein reload-prob vom IE gewesen. muss den vermutlich mal wieder neu einstellen :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:hmm, aber bei mir funtzt das irgendwie nicht. hab den ordner hochgeladen ... kann dann auch german wählen, aber er nimmt´s nicht. was hab ich falsch gemacht ???

grüße
s2k
ich hatte das selbe problem.. ich hab einfach die lang_german datein ins englisch reinkopiert und alles überschrieben..
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

...bei der Sprachumstellung müsst Ihr die Sprache im Adminpanel und in Eurem Profil umstellen. :-?
hardysim
Mitglied
Beitrag von hardysim »

ähm, noch ne frage, ihr habt hier auch DEUTSCHE buttons, wie "antwort schreiben" anstatt "post reply".. wäre jemand so nett und schickt mir mal was, damit ich auch en komplett deutsches forum hab? auch ne modifikation mit der zeiut, dfamit iuch MESZ hab, wär nit schlecht, kann mir da ma einer helfen..?
hardysim.de
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

http://www.phpbb.com/downloads.php#lang schau dich da mal um ("subSilver Images")
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“