hallöchen,
hab eine Frage !
Wie bekome ich in meinem Forum , bei " wer ist online " unter Legende andere Specialränge hin ausser Admin und Moderator ????+
danke im voraus
duschi
Specialränge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Editiere die TPL Datei nach deinen Wünschen der Color Mod könnte dir als Vorlage dienen vielleicht suchst du ja auch genau das was der macht, ach ja die Suche hätte dir schon frühergeholfen
Der Color Groupe Mod generiert dort Gruppennamen in verschiedenen Farben. man kann natürlich auch nur eine Farbe einstellen.
Der Color Groupe Mod generiert dort Gruppennamen in verschiedenen Farben. man kann natürlich auch nur eine Farbe einstellen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- Apotemnophiliac
- Mitglied
Wo er recht hat, hat er recht.Apotemnophiliac hat geschrieben:Echte gute User hierduschi hat geschrieben:Echt guter Support hier![]()
Ist echt ein Witz , hier wartet man und wartet man![]()
puhhhhhh
Ist echt ein Witz, hier benutzt man nicht einmal die Suche
puhhhhhh
Bevor ich einen Thread aufmache:
(a) Ich benutze die Forensuche und probiere unterschl. Suchbegriffe
(b) Ich suche in Suchmaschinen, wie Yahoo oder Google, nach anderen nicht offiziellen Supportforen, wo es User gibt, die das Problem auch haben und den Lsg.-Weg angegeben haben.
(c) Ich antworte nicht selbst auf meine Beiträge, den Fehler hab ich auch gemacht !, das ist SPAM ! Ich editiere sich wenn !