Gesamtbeitragszahl wird nicht angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabi168
Mitglied
Gesamtbeitragszahl wird nicht angezeigt

Beitrag von Fabi168 »

Hallo,

auf meinem Forum kann man nicht die Gesamtbeitragszahl über den angemeldeten Mitglieder nicht sehen. Hatte vorher etwas mit dem Shoutbox-Mod zu tun, aber ob dieser Mod etwas damit zu tun hat? Wäre toll wenn jemand den Fehler finden würde. Muss ein Fehler in der index.php sein, mit der originalen geht nämlich alles wieder...

Mit freundlichen Grüßen
Fabi168

P.S.: Im Profil ist der Link zur Webseite falls nötig. Dort befindet sich auch das Forum.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

o_O

Suche und entferne in der index_body.tpl

Code: Alles auswählen

</table>

<tr>
	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td><br><small><b>Legende:</b>{COLOR_GROUPS_LIST}</small><br />
  </tr>
  <tr>
  	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{COUNT_USER_TODAY}</span><br />
		<div style="overflow: auto" align="justify" class="gensmall">{USER_TODAY}</div>
  		<br /><span class="gensmall">{RECORD_USER_TODAY}</span>
	</td>
  </tr>
</tbody>
Suche:

<tr> 
	<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} <br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
  </tr>
DANACH einfügen:

<tr>
		<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{COUNT_USER_TODAY}</span><br />
		<div style="overflow: auto" align="justify" class="gensmall">{USER_TODAY}</div>
		<br /><span class="gensmall">{RECORD_USER_TODAY}</span>
		</td>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td><br><small><b>Legende:</b>{COLOR_GROUPS_LIST}</small><br />
	</tr>
Wenn Du das behoben hast, sehen wir weiter ;-)

Du kannst uns ja schon vorab Deine index.php als TXT DAtei verlinken.
Fabi168
Mitglied
Beitrag von Fabi168 »

Danke! :grin: Wieder ein Problem behoben...

Hier die hochgeladene index.php als txt Datei:

http://files.to/get/407118/41925/index.php.txt
Fabi168
Mitglied
Beitrag von Fabi168 »

Ich möchte nochmal auf das Thema hier hinweißen, bevor alles in Vergessenheit gerät...
Fabi168
Mitglied
Beitrag von Fabi168 »

Hinweiß Nummer 2, ich wäre euch sehr dankbar wenn ich Hilfe bekommen würde!
Fabi168
Mitglied
Beitrag von Fabi168 »

Hab ich irgendwas falsch gemacht, das keiner Antwortet? Ich wundere mich schon...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“