last visit mod von Niels

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Vor allem nach deR Sprache Language

Denn dein Board ist bestimmt German

Hab jetzt nur die 1.2.10 zur Hand da sieht es so aus

Code: Alles auswählen

language/lang_german/lang_admin.php 

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
?>

#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----------------------------------------
#

// Start add - Last visit MOD
$lang['Hidde_last_logon'] = "Anzeige des letzten Besuchs ausblenden"; 
$lang['Hidde_last_logon_expain'] = "Wenn auf JA gesetzt, wird die Anzeige des letzten Besuchs für alle Benutzer ausgeblendet (bis auf den Administrator!)"; 
// End add - Last visit MOD

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
language/lang_german/lang_main.php 

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
?>

#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----------------------------------------
#

// Start add - Last visit MOD
$lang['Last_logon'] = 'Letzer Besuch'; 
$lang['Hidde_last_logon'] = 'Versteckt'; 
$lang['Never_last_logon'] = 'Nie'; 
$lang['Users_today_zero_total'] = 'Heute hat noch <b>niemand</b> diese Seite besucht :: '; 
$lang['Users_today_total'] = Heute haben <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: '; 
$lang['User_today_total'] = 'Heute hat <b>%d</b> Benutzer diese Seite besucht :: '; 
$lang['Users_lasthour_explain'] = ', davon %d innerhalb der letzten Stunde.'; 
$lang['Users_lasthour_none_explain'] = ''; //showen of none have visited the last hour, fill if you like 

$lang['Years'] = 'Jahre'; 
$lang['Year'] = 'Jahr'; 
$lang['Weeks'] = 'Wochen'; 
$lang['Week'] = 'Woche'; 
$lang['Day'] = 'Tag'; 
$lang['Total_online_time'] = 'Gesamte Online-Dauer'; 
$lang['Last_online_time'] = 'Letze Online-Dauer'; 
$lang['Number_of_visit'] = 'Anzahl der Besuche'; 
$lang['Number_of_pages'] = 'Anzahl der besuchten Seiten'; 
// End add - Last visit MOD
Danney
Mitglied

Beitrag von Danney »

Hi!

Ich hatte auch Probleme beim installieren mit dem template. EasyMOD konnte das Script nur in subSilver installieren, ich habe aber SoftBlue. Das ist etwas anders aufgebaut, drum lässt sich die Installation nicht nach Plan ausführen.
Wie kann ich das Problem lösen?

Die Language ist bei mir german das stimmt.
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Jetzt nimmst du die Anleitung zur Hand und wenn du was mit template/subsilber findest baust du die template/SoftBlue ein
MFG
Uwe
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

und höre jetzt endlich auf, mit EasyMOD zu wusseln. Von Hand ist jetzt angesagt, es kann nicht sein, das wir hinterher die Böcke von EasyMOD suchen . :evil:

Ich helfe Dir gerne, aber ich kämpfe nicht gegen die Mods an, die dafür gedacht sind, Dir die Arbeit zu erleichtern aber nicht ganz abzunehmen.
Beste Grüße
Walter
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

redbull254 hat geschrieben:und höre jetzt endlich auf, mit EasyMOD zu wusseln. Von Hand ist jetzt angesagt, es kann nicht sein, das wir hinterher die Böcke von EasyMOD suchen . :evil:

Ich helfe Dir gerne, aber ich kämpfe nicht gegen die Mods an, die dafür gedacht sind, Dir die Arbeit zu erleichtern aber nicht ganz abzunehmen.
:lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“