Diskussion zu April, April - Same procedure as every year, J

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Lilly246
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 12.08.2005 15:24
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von Lilly246 »

Moin!

Puhhh, schön das heute der 2.4. und die Welt wieder in Ordnung ist!!!

Da bin ich ja gespannt, was es nächstes Jahr gibt! - Glaube, da bin ich dann in Urlaub... :grin:

Schönen Tag noch!

LG - Lilly

P.S.: Was bin ich froh nur auf der ehrlichen Seite der Statistik aufzutauchen!!! :D
magicwizard
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 10.09.2006 19:05
Wohnort: Zuhause, Wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von magicwizard »

Kewwwin hat geschrieben:habe ich bereits gefragt. Als Antwort bekam ich "wenn dus programmierst, ja" :)
Das heißt, ich darf die Idee verwenden? Das programmieren wäre nicht schwer.
Meine Homepage | Mein Forum

Sonst überall rami
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Und ich wolle gestern morgen noch unbedingt den Hinweis posten, dass man aufgrund eines weiteren Bugs von phpBB nach der Zuordnung der Beiträge auch noch Zugriff auf das Postfach des Users hat, dessen Beiträge man sich zugeordnet hat. Und dabei - wie ich am Beispiel Jensemann sehen konnte - auch noch die ganzen geheimen Zugangsdaten in PNs findet. Fürchterlich :)

Aber da saß ich leider schon im Zug und war offline.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Bisch
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2007 08:57
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Bisch »

Hi,

ich fand's gut und habe mich vor allem köstlich bei der Vorstellung amüsiert, wie meine Forenuser auf sowas reagieren würden. Haha... *Paaaaaanik* Zu schön!!

Vielen Dank für die Statistik! Und an alle Spaßbremsen: :roll:
:wink:

Viele Grüße,
Bisch
Benutzeravatar
silva07
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 25.02.2006 01:23
Wohnort: Saarland

Beitrag von silva07 »

Yeah bin sehr oft in den Top10 gelandet :D

Aber wie immer eine tolle Idee, respekt :grin:
uran2358

Lächerlicher, langweiliger Aprilscherz

Beitrag von uran2358 »

Das war echt ein richtig schlechter Aprilscherz.
Wenn ihr 6 Seiten mit Beiträgen löschen müsst, sollte euch das zu denken geben.

Das war echt ein Reinfall und eine echte Schande!!

Kommentare löschen, nur weil allen sofort klar, dass es ein Aprilscherz war. Früher war die Idee ja mal echt ganz gut. Aber die Leute sind lange weg von hier. Habt doch mal neue Ideen. Viel Erfolg dabei.
Bolli
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 04.10.2005 20:13
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Bolli »

Zuerst dacht ich: Ach du Schei ..... benkleister.

Als ich dann las man solle sich seine eigenen Beiträge selbst zuordnen. :lol: Ich dachte es mir schon, dass man da irgendwie am Pranger landet. :lol:

Irgendwo, ich glaube auf phpbb.com, hatte ich gelesen, dass eine phpBB 3.0 RC1 Download angegeben wurde. Es soll eine 1.0er Version mit dem Installationsinterface der 3.0er Version gewesen sein. :lol:

Grüsse
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
Benutzeravatar
Zyancali
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 09.01.2005 18:55
Wohnort: Österreich/Stmk
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyancali »

Man, zwei Spassbremsenbeiträge mehr und ich wäre noch ein zweites mal in einer der Top-Ten-Listen :D

@phpBB.de-Team: Respekt aber, netter Aprilscherz ... wäre ich vorher nicht auf die Meldung von heise reingefallen,
hätt ich euch das sogar nocht geglaubt :wink:
Windows Vista Ultimate User
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

uran2358 hat geschrieben:Das war echt ein richtig schlechter Aprilscherz.
Wenn ihr 6 Seiten mit Beiträgen löschen müsst, sollte euch das zu denken geben.

Das war echt ein Reinfall und eine echte Schande!!

Kommentare löschen, nur weil allen sofort klar, dass es ein Aprilscherz war. Früher war die Idee ja mal echt ganz gut. Aber die Leute sind lange weg von hier. Habt doch mal neue Ideen. Viel Erfolg dabei.
Sorry, aber ich muss Dich mal komplett zitieren.
Es wurden ja nicht alle Beiträge gelöscht, sondern nur die, wo man schon rauslesen konnte, dass das hier alles nur ein Aprilscherz ist.
Wenn das einer schon um 1:00 Uhr rausfindet und das "petzt", was soll dann aus den anderen 23 Stunden werden?
Ich fand's richtig so, ausserdem: Sei doch stolz auf Dich, dass Du es sofort bemerkt hast, andere tappten ewig im Dunkeln...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
cback
Mitglied
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2004 21:35
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Ach was heißt 2 mal Spaßbremse, das eine mal war nur eine Antwort auf einen anderen. *gggg*

In dem Thread, wo bevor es die Links mit dem Beitrag zuordnen gab davon gesprochen wurde, dass dies ein Unfall beim eigentlichen "echten" Einbau des Aprilscherzes gewesen wäre hätte man mich durchaus reinlegen können. Nur deckte ich den Aprilscherz als solchen auf, da der für den Unfall zuständig gewesene SQL Befehl der gepostet wurde leider eine Veränderung eines Primärschlüssels auf gleiche Werte beinhaltete, was natürlich MySQL Technisch gar nicht geht. Mit einem plausibleren Unfallgrund hättet Ihr mich sicher reinlegen können. *g*


Nächstes Jahr kriegt Ihr noch ne Chance. :D


Aber die Idee war durchaus genial und wie man an der Statistik sehen kann haben das einige wohl sehr konsequent und ernst umgesetzt. :D
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Antworten

Zurück zu „Community Talk“