Hi!
Habe das Problem, das die Email-Adressen in den Profilen nicht gespeichert werden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?
LG - Lilly
Email-Adresse wird nicht im Profil gespeichert.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Werden sie wirklich nicht abgespeichert, oder beim Editieren nur nicht mehr angezeigt?
Hast mal auf die DB geschaut?
Wenn es wirklich nicht abzuspeichern geht, kann der Fehler nur in der usercp_register.php oder admin_users.php liegen, sowie profile_add_body.tpl respektive admin_add_user_body.tpl
Grüße,
Tekin
Hast mal auf die DB geschaut?
Wenn es wirklich nicht abzuspeichern geht, kann der Fehler nur in der usercp_register.php oder admin_users.php liegen, sowie profile_add_body.tpl respektive admin_add_user_body.tpl
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Hi!
Danke für Deine Antwort!
Also, das Board ist noch im Aufbau und ich habe stolze 6 User!
Von 4 Usern ist die Email-Adresse in der DB. Und 2 User-Adressen fehlen.
Allerdings habe ich natürlich auch ein paar Mods eingebaut. Und da auch an den von Dir genannten Dateien rumgeschraubt.
Mod-Fehler oder DB-Fehler? Wahrscheinlich eine Kombination davon....
Ich schaue es noch mal durch.
Wenn Dir allerdings noch was einfällt, dann nur her damit!
LG - Lilly
Danke für Deine Antwort!
Also, das Board ist noch im Aufbau und ich habe stolze 6 User!
Von 4 Usern ist die Email-Adresse in der DB. Und 2 User-Adressen fehlen.
Allerdings habe ich natürlich auch ein paar Mods eingebaut. Und da auch an den von Dir genannten Dateien rumgeschraubt.

Mod-Fehler oder DB-Fehler? Wahrscheinlich eine Kombination davon....
Ich schaue es noch mal durch.
Wenn Dir allerdings noch was einfällt, dann nur her damit!

LG - Lilly