dokumentation zur template-klasse

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

dokumentation zur template-klasse

Beitrag von Gast »

gibt's eigentich irgendwo eine ausführliche dokumentation zur template-klasse von phpBB2?
mich würde nämlich mal interessieren, was sie noch für versteckte funktionen und features hat und wie diese funktionieren.
z.z. bin ich leider nur in der lage, normale variablen und blöcke zu benutzen. bei den switches hänge ich noch irgendwo.
aber es gibt doch z.B. auch die möglich keit, eine template-variable durch den inhalt einer ganzen template-datei zu ersetzen?
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Also auf http://phpbb.com/styles/ gibts ein paar Infos zu den Styles / Templates. Weiß nicht genau, was du meinst, schau da einfach mal vorbei!
Gast

Beitrag von Gast »

"comming soon" :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“