Leere seite im Forum-Design

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tiger87
Mitglied

Leere seite im Forum-Design

Beitrag von tiger87 »

Hatte mal ne php-Datei, wo man Texte reinschreiben konnte und wenn sie hochgeladenwurde im Forum Style angezeigt wurde.

Da sie mir abhanden gekommen ist und ich mir sicher bn, das ich sie hier aus dem forum hatte, wollte ich fragen, ob mir jemand den Code geben kann. war ne PHP-Seite
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

KB:phpbb_seite
tiger87
Mitglied

Beitrag von tiger87 »

gibts auch was, wo ich dateien in nterverzeichnisse legen kann?

Und jetzt würd ich noch gerne wissen, wie ich für bestimmte Leute die Bannerwerbung abschalten kann?
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Die neu erstellte Datei kannst du auch in Unterverzeichnisen kopieren, musst dann halt nur den Wert der Variable $phpbb_root_path, sprich den Pfad anpassen.
tiger87
Mitglied

Beitrag von tiger87 »

und wie mach ich das wenn die datei im ordner:

/unterordner

liegt
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

statt

Code: Alles auswählen

$phpbb_root_path = './';