Das Standard-Captcha meinte ich nicht.
Ich meinte wenn ich mir schon mehr Sicherheit einbaue, dann einen andere Captcha-Mod z.b. wie Swat schon schreibt.
Die sind mit sicherheit sicherer als deiner mit einer fixen Zahl oder einem Wort.

Die Email wird elektronisch ausgelesen und der Code im Link verwendet (oder vielleicht auch der Code der als Eingabetext drin steht, kommt aber auf das gleiche raus). Diesen Schritt übergehen kann man nicht - sonst wäre er ja auch überflüssig. Es ist zwar möglich, dass man per Zufall direkt beim Ersten Versuch die richtige Kombination rät, besonders Wahrscheinlich aber nicht. Um vor dem einfachen Ausprobieren zu schützen kennt das Forum ein Flood Limit, nach dem weitere Versuche erst einmal gesperrt werden (man hat auch nur 3 Versuche bei der Registrierung den Code richtig einzugeben). Der Rest ist dann simpel, zum Posten müssen schließlich nur die entsprechenden Daten an die Posting.php Datei geschickt werden. Der Datei ist es völlig egal, ob der Text in ihr Eingabeformular eingegeben wurde oder nicht.Loenne hat geschrieben: Allerdings beschäftigt mich in dem Zusammenhang noch eine andere Frage: Einige dieser Roboter schaffen es sogar Beiträge zu erstellen. Wie machen die das? Die Aktivierung ist nur über die Mailfunktion möglich. Kommt die Bestätigungsmail tatsächlich bei denen an und wird angeklickt oder übergehen die diesen Schritt und schicken irgendwelche Strings, die dann ein automatisches Login möglich machen.