Birthday & Gender Mod [mal wieder zum x-ten]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Herm77
Mitglied
Birthday & Gender Mod [mal wieder zum x-ten]

Beitrag von Herm77 »

Moin,

auch ich habe Probleme mit diesen Beiden Mod.

Birthday Mod V1.5.9em
Gender Mod 1.2.8em

Problem ist folgendes wie bei vielen hier, dass das Geburtsdatum nicht gespeichert bzw. auf den 01.01.1970 gesetzt wird und dem Gender wird es gar nicht gesetzt (keine Angabe).

Nachdem ich bereits stundenlang alte Beitrage durchsucht habe und auch diese keine Loesung brachten, wende ich mich jetzt an euch. Meine aktuell angepasst usercp_register findet ihr hier.

Bin fuer jede Hilfe dankbar.

MfG
Maik
5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib Dich nicht ab! Lern' googeln!
Herm77
Mitglied
Beitrag von Herm77 »

Hat denn keiner eine Idee, warum diese Anpassungen bei anderen funktionieren und bei mir nicht?
5 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig googeln. Schreib Dich nicht ab! Lern' googeln!
furrer-bini
Mitglied
Beitrag von furrer-bini »

Geben deine User alle ein Geburtsdatum an?

Wenn nein, könnte es sein, dass es in der Datenbank einfach das 'Startdatum', den 1.1.1970 speichert...
Herm77
Mitglied
Beitrag von Herm77 »

Es ist so, dass das Geburtsdatum ein Pflichtfeld bei der Registrieung ist. Da kommt man nicht drum herum.
Herm77
Mitglied
Beitrag von Herm77 »

Ist den keiner mehr hier, der dazu noch eine Idee hat?
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Als Gast auf deinem Forum
http://www.schillerschule-schlema.de.vu/forum/phpBB2

stimmt doch alles !
hast du vieleicht einen anderen Style ?
Herm77
Mitglied
Beitrag von Herm77 »

Wie Du schon geschrieben hast, DU BIST NUR GAST !!

Damit kannst Du das Datum sehen, welches nachtraeglich eingepflegt wurde. Wenn sich ein User aber nur registriert wird dieses nicht gesetzt, statt dessen der 01.01.1970 im Profil hinterlegt. Nachtraeglich kann man es dann im Profil aendern.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“