Template Fehler (NB2)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
K!nG
Mitglied

Template Fehler (NB2)

Beitrag von K!nG »

hallo leute,
ich habe ein problem (liegt glaub ich an der view topic)
hier ein screenshot:
[ externes Bild ]

in der rechten seite ist mehr platz als in der linken.

was ist das problem?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Ohne Quelltext wird das nur eine Raterei. :cry:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Amandil
Mitglied

Beitrag von Amandil »

okay mir sind beim besuch deines forums 2 Dinge aufgefallen

Firefox stellt das Banner zentriert dar (internetexplorer nicht) die navigation bleibt allerdings bei beiden linksbündig.
Muss aber nicht sein, denn für den Grund des verziehens sind deine User verantwortlich.
Diese verwenden zum teil erstaunlich große avatare (200x200px) + breiter signaturen. dadurch wird der content zwangsläufig gestreckt. unterbinde das und das problem ist passe.
K!nG
Mitglied

Beitrag von K!nG »

Amandil hat geschrieben:okay mir sind beim besuch deines forums 2 Dinge aufgefallen

Firefox stellt das Banner zentriert dar (internetexplorer nicht) die navigation bleibt allerdings bei beiden linksbündig.
Muss aber nicht sein, denn für den Grund des verziehens sind deine User verantwortlich.
Diese verwenden zum teil erstaunlich große avatare (200x200px) + breiter signaturen. dadurch wird der content zwangsläufig gestreckt. unterbinde das und das problem ist passe.
okay vielen dank für deine hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“