Skin funktioniert nach installieren nicht - Warning: file_e

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Peter2007
Mitglied

Skin funktioniert nach installieren nicht - Warning: file_e

Beitrag von Peter2007 »

Hallo!

Ich habe mein Forum upgedatet auf 2.0.22, hat auch funktioniert, nur die Styles waren nicht mehr tauglich weil wohl irgendwelche Felder gefehlt haben - also hab ich SubSilver als Zwischenlösung laufen lassen, das funktioniert einwandfrei - so.
Dann hab ich mir Skins gesucht um sie zu implementieren. Ich hab auch was schönes gefunden, angeblich auch für Version 2.0.22 geschrieben.
Nach dem implementieren kam folgende Meldung:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/functions.php on line 516

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/functions.php:516) in /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/functions.php:516) in /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/functions.php:516) in /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/page_header.php on line 486
Einloggen kann man sich gar nicht:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/functions.php on line 516

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/functions.php:516) in /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/functions.php:516) in /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/functions.php:516) in /home/www/htdocs/blutsband.de/forum/includes/functions.php on line 951
Ich habe nach langen Suchen erfahren, das ich die functions.php editieren müsste, weil da Blanks drin wären - da habe ich aber nicht rumgepfuscht, und der Skin schreibt ja auch nichts in den Ordner "includes" - oder?
Ich weiß, dass ich es wieder auf SubSilver zurückbiegen kann (auch wenn ich nicht mehr ins AdminPannel komm) - aber wie bitteschön krieg ich denn den Skin hin das er läuft?

Bitte um Hilfe.

Wer sich das Drama anschauen mag:

http://www.blutsband.de/forum

liebe Grüße und schon mal danke,

Peter[/quote]
Peter2007
Mitglied

Beitrag von Peter2007 »

Ich habs jetzt nochmal mit einem anderen Skin versucht, der für "ältere" php - Versionen getrimmt war, bekomme aber den selben Fehler...

lg
Peter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“