Ankündigung und wichtig

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord_Maximus_Vader
Mitglied

Ankündigung und wichtig

Beitrag von Lord_Maximus_Vader »

Hallo zusammen,

bin schon seit längerem am suchen, doch werde ich nicht fündig.

Suche einen Mod mit dem Ankündigungen (Globale Ankündigungen) und Wichtig immer ganz oben in den Foren stehen.

Schonmal Danke

Vader
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,erstmal :wink:

Ankündigungen und Wichtig stehen doch immer ganz oben. :o

Du suchst bestimmt die Mod, womit Du Globale Ankündigungen erstellen kannst, oder versteh ich da etwas falsch?
Beste Grüße
Walter
Lord_Maximus_Vader
Mitglied

Hallo,

den Mod "Global Topics" habe ich drinnen.

Das Forum sieht so bei mir aus [ externes Bild ]. Wichtig, Ankündigung usw. stehen jetzt irgendwo mitten drinnen. Nur möchte ich gerne diese immer als erstes auf den Seiten haben.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Ahhhh,das ergibt auch einen anderen Sinn. ;-)

ich meine, über diese Sortierung schon einen Beitrag gelesen zu haben in diesem Forum, nur frage mich nicht jetzt,wo genau. :roll:
Beste Grüße
Walter
Lord_Maximus_Vader
Mitglied

Also gerade mal ausprobiert. Ankündigung setzt ganz oben, nur hätte ich das auch gerne für wichtig und global :).
Lord_Maximus_Vader
Mitglied

So habe glaube ich den richtigen Mod gefunden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“