Extra-Informationen zu bestimmtem Thread

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
ccDesigns.
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 09.02.2006 20:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Extra-Informationen zu bestimmtem Thread

Beitrag von ccDesigns. »

Hallo Leute,

ich suche einen Mod, von dem ich glaube, schonmal was gehört zu haben,
aber ich kann ihn nun weder hier noch auf phpBB.com finden. (Vielleicht sind meine Suchwörter einfach falsch.) :-?

Man soll damit für einen Thread, den man erstellen will, Zusatzinformationen eingeben können
wie beispielsweise 'Ersteller', 'Name der Seite' etc.
Diese Informationen sollen dann über dem Thread in einer extra Tabelle dargestellt werden.

Ich kann's schlecht beschreiben, aber beispielsweise die Informationen wie hier in der Jobbörse:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=146168
soll man dann über dem Thread sehen.
Dazu würde sich dann ein Formular wie das in der Jobbörse eignen!
Aber leider stehen die Informationen im Thread und nicht seperat darüber. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
de$ert
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 21.10.2005 03:08
Kontaktdaten:

Beitrag von de$ert »

Vielleicht hilft dir das weiter. :)

Support Ticket System Version 1.0.0

Beschreibung:
Supportforen haben es meist schwer, die richtigen Informationen für den Support von Ihren Usern genannt zu bekommen. Das CBACK Support Ticket System kann für bestimmte Foren aktiviert werden. Für ein Forum in dem der Support Ticket Assistent aktiviert wurde erscheint dann ein spezielles Postingformular, welches den Benutzer gezielt nach erforderlichen Informationen fragt, die zum Supporten relevant sind. Hinterher werden diese Informationen schön formatiert im Post angezeigt.


grüße de$ert
Benutzeravatar
ccDesigns.
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 09.02.2006 20:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ccDesigns. »

Vielen Dank!

Ja, sowas in der Art hab ich gesucht. Ich denke mal, dass mit der Tabelle obendrüber
könnte ich selbst probieren. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“