Intro + Portal Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
keltoi
Mitglied

Beitrag von keltoi »

Hallo Jan,

vielen Dank! Das hat geholfen. Ich bin doch echt der Dorfdepp der Nation... Hätt ich mir ja gedacht haben können, dass ich mich einloggen soll, wenn der mich zur Loginseite leitet.

Also nochmal vielen Dank für die superschnelle Hilfe.

Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
Melanie
Liebe Grüße
Keltoi
killah
Mitglied

Beitrag von killah »

Also irgendwie bin ich zu doof. Krieg das mit der install.php einfach nicht hin. Hatte das ja schonmal installiert und leider musste ich auf nen anderen Server umziehen und muss nun von vorne anfangen, trotzdem komm ich mit den SQL Befehlen nicht klar. Damals hat mir u.g. Beispiel geholfen, aber das ist ja nicht mehr online. Hat jemand nochmal ein Beispiel wie die Datei richtig aussieht?! Wäre klasse! Ich krieg das mit dem $table_prefix nicht hin, wie mans richtig ändert.

Any hat geschrieben:hi du :)

also von einer mod_table_inst.php ausführen, stand da gar nix drin, in der Anleitung :-?

Nur dieses hier, und das hab ich gemacht:

#
# german: SQL Datenbankänderungen ausführen
#

FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!

Beispiel: http://www.domain.de/phpbb2/intro_porta ... nstall.php

Nachträglich kann ich das ja jetzt nicht mehr machen, mit diesem mod_table_inst.php, gell, dann kann ich also nur in phpmyadmin vielleicht noch was machen?

Ach, ich glaub ich installiers noch mal alles neu und dann nehm ich den easymod...... :wink:
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

wo ist jetzt dein probelem?

mach doch einfach das was in der anleitung steht
FÜHRE DIE DATEI intro_portal_mod_db_install.php AUS DEM FORUMROOT (Hauptverzeichnis Deines Forums) AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
da brauchste nichts beim prefeix ändern (nur wenn du es manuell ausführen würdest)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“