Ultimativer Album Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
w.white
Mitglied
Ultimativer Album Mod

Beitrag von w.white »

Also den Thread für Foto Alben gab es ya schon oft ... zu oft nur ich wollte diesmal fragen welchen Album Mod ihr für den besten und welchen für den aufwendigsten haltet.

Aufwendig defier ich hier an den Funktionen ... Standart muss sein das jeder User sein eigenes Album hat ....

MFG w.white
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,

ich finde die Pimp my Album Mod sehr gut. Benutze ich selber und die Mitglieder sind auch sehr zufrieden damit.
Beste Grüße
Walter
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Smartors Album ist ja der Grundstandard beim phpBB, dazu gibt es halt mehrere Ergänzungen.

Pimp my Album ist meiner Meinung nach die Beste, weil sie nur eine handvoll aber dafür nur sinnvolle Funktionen ergänzt.
Full Album Pack ist für mich viel zu überladen mit Funktionen, die praktisch keiner wirklich benötigt.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

darkon hat geschrieben:Full Album Pack ist für mich viel zu überladen mit Funktionen, die praktisch keiner wirklich benötigt.
Sehe ich auch so und zudem schwieriger einzubauen.
Beste Grüße
Walter
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
redbull254 hat geschrieben: und zudem schwieriger einzubauen.
ist falsch. :oops:

Zur Thematik Album wurde schon viel geschrieben, deshalb hier nur eine kurze Zusammenfassung :

Neben dem Smartor Album gibt es noch das, auf dem Smartor Album basierende und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album sowie das, ebenfalls auf dem Smartor Album basierende, aber um alle Add-On's, erweiterte Full Album Pack, welches sich auch noch mittels EMI (siehe >>> KB:easymod <<< ) installieren läßt. :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

Gute Zusamenfassung :-)

Ein Link fehlt noch: www.icyphoenix.com - das Supportforum vom Full Album Pack.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

welches sich auch noch mittels EMI
Jau, das ist es. den Schwierigkeitsgrad eines Mod Einbau daran festzumachen.
Toll. :D

Ne is,klar
Hast schon recht.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“