Hi
also ich bastel an einer neuen Homepage!
ich würde gerne folgendes machen weiß aber nicht genau wie!
also es soll auf der Startseite dieses Video abgespielt werden!
http://www.youtube.com/watch?v=N4RajJEIzvQ
sobald irgendwer auf meine seite geht! sollte im gleichen fenster! dort wo ich halt da Video hinsetze, das video erscheinen!
es sollte nicht so sein das wenn du auf die seite kommst, nocheinmal zusätzlich auf den Link klicken musst um das video zu sehen!
wie schreibt man das in php oder html!??? bitte! danke
besser gesagt ich würde es so machen wollen!
<a href="http://www.youtube.com/player2.swf?vide ... 2&t=OEgsTo
PDskKTRgeschockt t2mdRQ5kLB-tmEt3M&sk=bR2290LeDE-tJAvuOargzAC">Play</a>
dann kommt das Wort Play halt!!!! Klickt man auf Play, dann öffnet sich der link in einem neuem fenster! aber als eigenes Video!
ich wills so machen! lol
das Playlogo von youtube sollte gezeigt werden > das weiß ich wie das geht
das video soll, sobald ich auf Play gedrückt habe, das video im selben fenster und nicht wieder in einem neuem geöffnet und abgespielt werden!
es sollte aber so animiert sein, also das playlogo! wie bei youtube
einfach so wie hier:
http://youtube.com/
das video auf der rechten seite! genauso sollte es dann sein!
Video abspielen
Re: Video abspielen
Hallo
Rechts neben dem Video steht doch der entsprechende HTML Code um das Video in die eigene Seite einzubinden (Stichwort: Embed)
Rechts neben dem Video steht doch der entsprechende HTML Code um das Video in die eigene Seite einzubinden (Stichwort: Embed)
hi,
wir basteln auch zur zeit an einer page und sind beim Thema video total hängengeblieben
Leider kenne ich mich nur sehr dürftig mit dem solchen dingen aus, und hab quasi überhaupt keine ahnung wie man mit html oder anderem arbeitet!
Doch mich würde trotzdem interessieren ob ich als "normalsterblicher" es auch schaffen kann, dass man die Videos direkt im Fenster anschauen kann und nicht immer über einen Link verbunden werden muss.
Kann mir jemand in einfachen worten erklären wie ich das erreichen kann??
wir basteln auch zur zeit an einer page und sind beim Thema video total hängengeblieben
Leider kenne ich mich nur sehr dürftig mit dem solchen dingen aus, und hab quasi überhaupt keine ahnung wie man mit html oder anderem arbeitet!
Doch mich würde trotzdem interessieren ob ich als "normalsterblicher" es auch schaffen kann, dass man die Videos direkt im Fenster anschauen kann und nicht immer über einen Link verbunden werden muss.
Kann mir jemand in einfachen worten erklären wie ich das erreichen kann??
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Falls du die Videos von Youtube in dein Forum einbetten möchtest, dann schau mal hier Videos ins Forum einbetten (integrieren)
Grüße: Mahony
Falls du die Videos von Youtube in dein Forum einbetten möchtest, dann schau mal hier Videos ins Forum einbetten (integrieren)
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.