Smiley Categories MOD - Welche Datei kommt wohin, für blonde

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Tari_Narmolanya hat geschrieben:Juhu,

so, habe alle Dateien noch mal nachgeguckt.... habe dann in der Posting.php ein ";" entfernt und in der Topic_review.php ein Komma gesetzt, und jetzt funktionierts .... :o :o :o ....

Danke noch mal für deine Hilfe und vor allem Geduld, Frabrizio!! xoxox
Gratulation. :)

Du kannst stolz auf dich sein, hast als Anfängerin einen nicht gerade einfachen MOD eingebaut und bist dazu immer am Ball geblieben, auch bei Fehlschlägen. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Also einfach nie die Geduld verlieren und immer mit voller Konzentration (vermeidliche Kleinigkeiten können entscheidend sein) arbeiten, dann wird das schon...

Grüße,
Fabrizio
Tari_Narmolanya
Mitglied
Beitrag von Tari_Narmolanya »

Bin selbst ein bissle stolz auf mich *lach* :oops: :oops: :oops:
Das motiviert weiter zu machen *gg*.... jetzt repariere ich noch meinen Another online/Offline indicator und ich bin glücklich *gg*

Aber ich kann immer wieder nur betonen, das ich es ohne deine Hilfe nicht geschafft hätte....!!!!
Danke... grüßle
Tari
Mein Blog
keltoi
Mitglied

Beitrag von keltoi »

Hallo,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier mit einklinke aber dieser Thread hier ist der, der mir bei der Suchfunktion meinem Problem am nächsten kam.

Ich möchte mir auch den MOD einbauen und stolpere nun gleich bei der ersten Datei die ich ändern soll, über folgendes Problem:

In der Anleitung steht:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ FIND ]-------------------------------------------------
#
					if ( $board_config['allow_smilies'] && $postrow[$i]['enable_smilies'] )
					{
						$message = smilies_pass($message);
					}

#
#-----[ REPLACE WITH ]-----------------------------------------
#
					if( $board_config['allow_smilies'] && $postrow[$i]['enable_smilies'] )
					{
						$message = smilies_pass($message, $forum_id);
					}
					if( !$board_config['allow_smilies'] && $board_config['smilie_removal1'] )
					{
						$message = smilies_code_removal($message);
					}

Allerdings steht bei mir im Quelltext was ganz anderes, nämlich:

Code: Alles auswählen

if( count($orig_word) )
					{
						$post_subject = preg_replace($orig_word, $replacement_word, $post_subject);
						$message = preg_replace($orig_word, $replacement_word, $message);
					}
					$message = make_clickable($message);
					$message = str_replace("\n", '<br />', $message);
					$message = ( $board_config['allow_smilies'] && $postrow[$i]['enable_smilies'] ) ? smilies_pass($message) : $message;

$checkbox = ( $i > 0 ) ? '<input type="checkbox" name="post_id_list[]" value="'. $postrow[$i]['post_id'] .'" />' : '&nbsp;';
Was mach ich denn nun? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn die Datenbankänderungen hab ich schlauerweise schon gemacht und hab vor lauter Aufregung, dass ich endlich eine passende MOD gefunden habe, das Datenbankbackup verpennt...

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal im Vorraus
Melanie
Liebe Grüße
Keltoi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“