Hi.
Also mit der SuFU braucht ihr mir nicht kommen, schon abgehakt.
Mein Problem ist folgendes, ich will, dass man eine Navigation neben dem Board hat, nicht nur so wie das Portal. Wieso gibt es die Navigation nirgendso mehr zum Download??
Danke für Antworten!
Navigation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Navigation
Das halte ich für ein Gerücht.....OZC Ibotsu hat geschrieben:Also mit der SuFU braucht ihr mir nicht kommen, schon abgehakt.
Und den Download gibt es auch noch.
Hier werden zwei Möglichkeiten einer permanenten Navigation beschrieben --> Klick
Aber Du kannst gern ein JavaScript benutzen, das Du sicher auf phpbbhacks.com findest.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Re: Navigation
Ok dann danke ich dir mal.^^Miriam hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht.....OZC Ibotsu hat geschrieben:Also mit der SuFU braucht ihr mir nicht kommen, schon abgehakt.
Und den Download gibt es auch noch.
Hier werden zwei Möglichkeiten einer permanenten Navigation beschrieben --> Klick
Aber Du kannst gern ein JavaScript benutzen, das Du sicher auf phpbbhacks.com findest.
Und wo finde ich eine Anleitung, wie ich einen neuen Link mache? Oder sozusagen "eine neue Seite" ?
Und wie installiere ich die Navi?