NOSEBLEED Aktivierungscode nicht sichtbar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
NOSEBLEED Aktivierungscode nicht sichtbar?
Ich habe in PHPBB2 nun mein lieblingstemplate NoseBleed eingebunden und meine User können sich nicht anmelden, weil dort die Aktivierungscode-Grafik nicht kommt. Kann mir jemand helfen, denn ich möchte wirklich dieses Template benützen. Oder kann ich alternativ den Aktivierungscode deaktiveren?
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
schade, das es in diesem Board die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und das zweite Thema namens Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 in diesem Board gibt um Informationen vor dem Posten zu finden.
schade, das es in diesem Board die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und das zweite Thema namens Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 in diesem Board gibt um Informationen vor dem Posten zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Sorry, habe ich was falsch gemacht?
Ich wollte gegen keine Regeln verstoßen, nur habe ich die Suchfunktion benützt und ausser dem ausschalten nichts gefunden. Das habe ich jetzt auch gemacht, gerne hätte ich aber die Grafiken auch im Nose Bleed.
Jetzt habe ich auch schon den nächsten Fehler:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
obwohl ich alles richtig gemacht habe....
Was nun? Soll ich da auch die Such bemühen?
Monster
Ich wollte gegen keine Regeln verstoßen, nur habe ich die Suchfunktion benützt und ausser dem ausschalten nichts gefunden. Das habe ich jetzt auch gemacht, gerne hätte ich aber die Grafiken auch im Nose Bleed.
Jetzt habe ich auch schon den nächsten Fehler:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
obwohl ich alles richtig gemacht habe....
Was nun? Soll ich da auch die Such bemühen?
Monster
Hallo,
zu 1.) Lesen kannst Du schon ?
Wenn ja, dann lese meinen obigen Kommentar vollständig durch und setzte das Gelesene/Verlinkte einfach nur um !
zu 2.) Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen wie >>> KB:113 <<< zu finden.
zu 1.) Lesen kannst Du schon ?

zu 2.) Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen wie >>> KB:113 <<< zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
Hallo,
das mit dem Lesen scheint doch ziemlich schwierig zu sein !
Eine dritte Antwort zur Lösung erspare ich mir. 
das mit dem Lesen scheint doch ziemlich schwierig zu sein !

Viele Grüße - gloriosa