Und warum führst du dann die Queries nicht korrekt aus? Genau daran liegt es nämlich.monstereddie hat geschrieben:In einem anderen Forum sagten die, ich hätte die Queries falsch oder nicht korrekt bzw. gar nicht ausgeführt. Der Mod soll eine USERLISTE von AKTIVEN und INAKTIVEN Usern zeigen. Ich habe wirklich die Suche benützt kann aber keine Lösung finden.
Aktive/Inaktive User Übersicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
monstereddie
- Mitglied
- redbull254
In phpmyadmin reingehen, oben links ist ein Button mit SQL darauf, dort klickst Du und ein neues Fenster geht auf.
In dieses Fenster kopierst Du die SQL Anweisung, die in der Install drin steht. Das unten gepostete warscheinlich, wenn Du die gleiche Mod Version wie ich hast.
Kontrollieren bitte, ob das passt.
Dann auf OK klicken, Fertig.
In phpmyadmin reingehen, oben links ist ein Button mit SQL darauf, dort klickst Du und ein neues Fenster geht auf.
In dieses Fenster kopierst Du die SQL Anweisung, die in der Install drin steht. Das unten gepostete warscheinlich, wenn Du die gleiche Mod Version wie ich hast.
Kontrollieren bitte, ob das passt.
Dann auf OK klicken, Fertig.
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_sort', 'joindate');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_order', 'DESC');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_special', 'no');
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('userlist_count', '15');Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254