Easy Sub-Forum auf Style anpassen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Alex04
Mitglied

Easy Sub-Forum auf Style anpassen

Beitrag von Alex04 »

Hallo,
ich habe den Mod Easy Sub-Forum runtergeladen und erfolgreich installiert.
Jedoch habe ich das Problem, dass die Foren nur im Subsilverstyle angezeigt werden und auch nur in diesem Style per Adminbereich erstellt werden können.
Jetzt würde ich gerne wissen was ich machen muss um ihn auch bei meinem Style Terayon2 zum laufen zu bringen?
Lg
Alex
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Du musst die Änderungen für die Template-Dateien (laut der install.txt) für jedes Template machen was du benutzen möchtest.

Also die Änderungen dieser Dateien:
  • ## templates/dein_template/index_body.tpl
    ## templates/dein_template/viewforum_body.tpl
    ## templates/dein_template/viewtopic_body.tpl
    ## templates/dein_template/admin/forum_edit_body.tpl
    ## templates/dein_template/admin/forum_admin_body.tpl
    ## templates/subSilver/posting_body.tpl

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Silvercrow
Mitglied

Beitrag von Silvercrow »

das problem, an der sache ist dass ich zb subblack nutze und die dateinen sich unterscheiden, also gesucht links nicht gefunden werden, da bin ich als laie zu überfordert, gibt es da keinen der ecm ist? zudem ist bei einer datei ein zu findener code doppelt vorhanden, was muss ich denn dann machen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“