login fehler

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ceramic-white
Mitglied

login fehler

Beitrag von ceramic-white »

ich ahbe ein kleines problem. in meinem forum ahbe ich eine neues template installiert "BlueTouch". davor waren ein paar mods installiert, cash mod, easymod...
die dateien davon habe ich zu blue touch dazu gefügt -> funktioniert. im admin bereich habe ich dann bei der allgeminen konfiguration blue touch als standart eingestellt und auf "alle templates überschreiben damit" oder so ähnlich geklickt.

mein problem: ihregndwas stimmt mit der log in/log out datei gleube ich nciht. wenn ich auf log in ghe meine daten eingebe und auf login klicke kommt ein weise rbildschirm. wnen ich dann ind e rbrowserzeile die normale urel eingebe bin ich abe reingeloggt. beim ausloggen genauso. das proble ist dass ich auch nciht in den admin bereich komme.

wiso könnte denn nun dieser weise bildschirm kommen? ist da irgendwo ein falscher pfad oder wie?
wenn ja wo finde ich den damit ich oihn ändern kann?

das ist mein klassenforum wo für nicht angemeldete auch nnichts sichtbar ist, wo sich auch sonst niemand anmelden darf.

edit: keine ahnung warum das wort standart oben als link angezeigt wird, das hat keine bedeutung von mir.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

ich schätze der KB:boarddoctor sollte dir weiterhelfen...
das problem hat eigentlich nichts mit dem style zutun

und warum "standart" als link ist... kommt daher das es standar_d_ heißt

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
ceramic-white
Mitglied

Beitrag von ceramic-white »

jaaaa cool hat funktioniert. DANKE!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“