Rabitoshi 3 mod suche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rabitoshi 3 mod suche
Hallo ich suche den Rabitoshi 3 den ich dan mit ARD 4.4 ihn mein Foum einbauen kann kann mir jemand helfen ihn der Suche fand ich nichts gutes.
Haustier mod 3.0
dort kannst du die Version 3.0 noch bekommen , aber der mod arbeitet nicht mehr mit dem adr 0.4.4 mod zusammen , im Moment können sie nur neben her laufen lassen , anstatt wie früher das dir dein Haustier im kampf hilft .
dort kannst du die Version 3.0 noch bekommen , aber der mod arbeitet nicht mehr mit dem adr 0.4.4 mod zusammen , im Moment können sie nur neben her laufen lassen , anstatt wie früher das dir dein Haustier im kampf hilft .
ja der das projekt übernommen hatte hat es auch hingeworfen , also er wird nicht mehr weiter entwickelt , und ich glaube nicht das man am code was ändern darf , da durch ist der streit wohl entstanden da jemand aus dem Team dort rum gefummelt hatte , du wirst das wohl leider nicht hinbekommen, man kann nur hoffen das der Entwickler nun doch weiter macht .Supernet hat geschrieben:Ja aber warum geht das nicht mehr ich habe gehört die Streiten kann man das nicht ein bisschen rumändern das es wider geht. Bitte das wer für mich sehr sehr Wichtig.
PS: Stimmt dass,das die Streiten und warum wenn es stimmt.