Hallo,
ich möchte gerne auf einer Seite ausgeben, wann der Besucher das letzte mal da war.
Dafür habe ich folgendes gemacht.
$template->assign_vars(array(
.... (dort stehen noch andere Sachen)
'LAST_VISIT' => $userdata['user_lastvisit']
));
Wenn ich es nun mit {LAST_VISIT) ausgebe, bekomme ich dies ausgegeben: 1176250022
Also hab ich mal nachgeschaut und rausgefunden, dass dies der Timestamp ist und man mit create_date() dies umwandeln kann. Aber wie läuft das nun ab?
Was muss ich machen, damit ich´s schön ausgegeben bekomme?
Grüße
Letzten Besuch ausgeben mit create_date()?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Na wenn Du nun schon die Funktion raus gefunden hast, ist es doch ein leichtes die Abfrage umzusetzen? (schau die die "Beispiele" im Script an)
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
.... (dort stehen noch andere Sachen)
'LAST_VISIT' => create_date($board_config['default_dateformat'], $userdata['user_lastvisit'], $board_config['board_timezone'])
));
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen