AdInfinitum - Thumbnail

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silwyna
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2007 16:23

AdInfinitum - Thumbnail

Beitrag von Silwyna »

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe in meinem Forum das Style geändert von AlexisRed zu AdInfinitum.

Bei AlexisRed habe ich problemlos thumbnails in die Topics einfügen können ... sie erschienen dann ganz normal als kleines Bild, wo man draufklicken konnte, um das Bild dann größer zu sehen.

Bei AdInfinitum ist jetzt aber das Bild und der UrL zu sehen ... es sieht dann so aus:

[img][%20URL=http://server6.theimagehosting.com/imag ... lbum=24743]%20hier%20ist%20das%20Bild%20zu%20sehen[/URL%20][/img]

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob/wie ich das hinkriegen kann, dass nur das Bild zu sehen ist?

Ach ja, auf das Bild kann man auch nicht mehr klicken, um es größer zu bekommen :(

Schon mal vielen Dank im Voraus.
Pebls
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.2007 21:49

Beitrag von Pebls »

das selbe Problem habe ich mit Conundrum und die Styles sind sich ja ziemlich ähnlich... Hoffentlich kommt hier eine Lösung*gg*
Benutzeravatar
Amandil
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 10.03.2007 15:29
Wohnort: Garching bei München

Beitrag von Amandil »

[url=..] [img] ... [/img] [/url]

so rum gehört das ;)
Silwyna
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2007 16:23

Beitrag von Silwyna »

Super, vielen Dank :)

Jetzt sieht es auf jeden Fall schon viel besser aus. Aber leider noch nicht perfekt. Es sieht jetzt so aus

Hier ist das Bild

Und man kann immer noch nicht raufklicken :(

Aber trotzdem schon mal vielen Dank :)
Silwyna
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2007 16:23

Beitrag von Silwyna »

Hmm, okay, hab das mit dem [/url] wegbekommen, indem ich es einfach aus dem link gelöscht habe ... jetzt sieht das Bild ganz normal aus, wird aber immer noch nicht größer, wenn man drauf klickt.

Kann es sein, dass AdInfinitum einfach keine Thumbnails zulässt? Oder ist noch irgendwas anderes in dem link falsch? :oops:
Pebls
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.2007 21:49

Beitrag von Pebls »

ich lass mir immer thumbnails von cybercircle (ist so ne seite dafür) erstellen und die funktionieren genau wie die von imageshack nicht!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“