install easy mod german

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BennyProdo
Mitglied
install easy mod german

Beitrag von BennyProdo »

Hallo,

ich habe mir mal den easy mod geholt, nun habe ich auch die deutsche sprachdatei dafür gefunden, hochgeladen und dieser fehler kommt:

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/web147/html/admin/phpBB2/admin/mods/easymod/languages/lang_easymod_german.php on line 370
ich möchte mal gerne wissen was nen T_String ist, dann kann ich auch den fehler finden, oder wills jemand anders machen??
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

was befindet sich denn in der besagten Zeile bzw. der zeilenblock nach und vor der besagten zeile?
Mein Projekt: Skiforum
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

danke geht alles jetzt
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Limo198
Mitglied
Beitrag von Limo198 »

Hallo.

Warum wird hier nicht geschrieben wie das Prob gelöst wurde? Ich habe mir das deutsche php für Easy Mod geladen und bekomme die Fehlermeldung. Warum?

LG
HarrietG
Mitglied

Beitrag von HarrietG »

hallo,
selben fehler hatte ich auch. ist aber leicht zu beheben.

suche zeile 370

$lang['EM_ftp_fail_conn_lh'] = 'Dieser Fehler kommt häufig vor, besonders bei Hostern wie Lycos. Du solltest zurück zu Schritt 1 und dort versuchen, den FTP-Server von 'localhost' auf den Servernamen zu ändern, mit dem du normalerweise die FTP-Verbindung aufbaust.';
ersetze mit:

$lang['EM_ftp_fail_conn_lh'] = 'Dieser Fehler kommt häufig vor, besonders bei Hostern wie Lycos. Du solltest zurück zu Schritt 1 und dort versuchen, den FTP-Server von <b>localhost</b> auf den Servernamen zu ändern, mit dem du normalerweise die FTP-Verbindung aufbaust.';
es geht um die "darstellung" von localhost. die einfachen anführungszeichen bei ' localhost' verursachen den fehler 8)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Stimmt, es fehlen die "Maskierungen"

alt:

'localhost'
neu (mit Maskierung):

\'localhost\'
allexpietz
Mitglied

Beitrag von allexpietz »

Hatte das gleiche Problem aber jetzt steht da:

(...) No server read access. Check your permission settings. Read access from a local file not implemented in this version.

Sucessfully opened [lang_easymod_german.php] for reading, but did not find the expected string.
Found this instead: [ ]
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sobottka/phpBB2-2.0.22-deutsch/phpBB2/admin/mods/easymod/easymod_install.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),

zur Installation des EMI bei funpic gibt es einige Themen die die Lösung enthalten. Diese sollten sich aber über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen finden lassen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
allexpietz
Mitglied

Beitrag von allexpietz »

ERLEDIGT
t-offline
Mitglied

Beitrag von t-offline »

Hola,

gleiches Problem - Suche benutzt - diesen Thread gefunden (allerdings erst an 20. Stelle oder so)
- Datei verändert (wieso macht das eigentlich niemand mit der Original-Datei???)
- jetzt funktionierts

Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“