Hallo Leute,
ich habe gerade auf phpBB.com den Fanshop gesehen, und da habe ich mich gefragt, wer denn sowas bestellt? Habt ihr da schonmal was bestellt?
Für alle unwissenden.....http://www.cafeshops.com/cp/store.aspx? ... BB3,phpBB4
phpBB Fanartikel
-
- Ehemaliges Teammitglied
ich find's eher unsinnig für so etws geld zu bezahlen, denn schließlich macht man damit ja werbung und müsste eigentlich für dass tragen dieses Artikels geld bekommen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
gefallen tun sie mar aber schon
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
gefallen tun sie mar aber schon

-
- Ehemaliges Teammitglied
Geldverdienen?? lol ...Dwing hat geschrieben:da gehts nicht um die Ware, sondern einfach dass die Entwickler sich 1-2 Dollar verdienen
a) es steht geschrieben: "t'll help support your favorite forum project", d.h. keiner der Entwickler "bereichert" sich davon
und
b) um so eine Forumssoftware kommerziell zu entwickeln, kann man schon leicht ein paar Millionen $ reinstecken
yep .. richtig gelesen: ein paar Millionen (wenn man Gehälter und Büroräume und Telecomverbindung und Hardware berücksichtigt)
falls jemand mal Lust hat kann man ja mal ausrechnen .. wieviele Codierer/Entwickler arbeiten an phpBB und wie lange ... umrechnen auf Mann-Jahre und dann ..hmmm .. Stundensatzt für einen Entwickler? $100.- ???
(sigh .. aber heutzutage will man ja alles umsonst haben ....)
regards
Nymala