Kontollzentrum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht, wo es hier hin gehört, darum frage ich jetzt hier.
Was muss ich machen, damit ich meinen Mitgliedern ein Kontrollzentrum zur Verfügungstellen kann?
Danke
Pebasumajo
ich weiß nicht, wo es hier hin gehört, darum frage ich jetzt hier.
Was muss ich machen, damit ich meinen Mitgliedern ein Kontrollzentrum zur Verfügungstellen kann?
Danke
Pebasumajo
Re: Kontollzentrum
Hallo,
dazu
1. MOD suchen (siehe >>> KB:19 <<< ) und einbauen (siehe >>> KB:18 <<< )
oder alternativ
2. Ein Grundstück kaufen .... Kontrollzentrum bauen ... loslegen.
dazu
ja nach Verwendungszweck :pebasumajo hat geschrieben:Was muss ich machen, damit ich meinen Mitgliedern ein Kontrollzentrum zur Verfügungstellen kann?
1. MOD suchen (siehe >>> KB:19 <<< ) und einbauen (siehe >>> KB:18 <<< )
oder alternativ
2. Ein Grundstück kaufen .... Kontrollzentrum bauen ... loslegen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Dieses Suchen in Foren ist garnicht mein Ding. Habe ich keine Zeit für.
Was ich meine ist, Manche Foren haben einen Bereich, der nennt sich Kontrollzentrum. Da können die Mitgleider drauf gehen und sehen dann, in welchen Threads sie geschrieben haben und wo Antworten sind.
Das meine ich.

Was ich meine ist, Manche Foren haben einen Bereich, der nennt sich Kontrollzentrum. Da können die Mitgleider drauf gehen und sehen dann, in welchen Threads sie geschrieben haben und wo Antworten sind.
Das meine ich.
haha.2. Ein Grundstück kaufen .... Kontrollzentrum bauen ... loslegen.

Wer zum suchen keine Zeit hat, hat Zeit um auf antworten zu warten. ich habe zwischen meinem und gloriosa's Poast 2 Kontrol Zentren gefunden. du wartest jedoch schon viel länger auf eine Antwort.pebasumajo hat geschrieben:Dieses Suchen in Foren ist garnicht mein Ding. Habe ich keine Zeit für.
Habe ich Zeit für diese Antwort extra für dich?
easyUCPmuss eingegeben werde in http://www.phpbb.de/moddb/suche.php
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
- Mitglied
- Mitglied
Was ist denn das für eine Hilfe. Ich habe doch gefragt und wenn du weißt, wo ich es lesen kann, weil du mir nicht richtig antworten willst, dass sag mir einfach die Adresse.
Es ist Leitungsabhängig, denn bis eine Seite entlcih offen ist, vergeht tierisch viel Zeit und da ist die Suche sehr mühseelig. Zudem sitze ich nicht dan ganzen Tag im Net und suche, sondern mache es mir da einfacher. Ich stelle eine Frage und wenn ich wieder online bin, gucke ich, ob eine Antwort kam.
Zudem sind die Begriffe alle man in englisch und ich kann kein Englisch. Also ist es noch schwieriger für mich.
Es ist Leitungsabhängig, denn bis eine Seite entlcih offen ist, vergeht tierisch viel Zeit und da ist die Suche sehr mühseelig. Zudem sitze ich nicht dan ganzen Tag im Net und suche, sondern mache es mir da einfacher. Ich stelle eine Frage und wenn ich wieder online bin, gucke ich, ob eine Antwort kam.
Zudem sind die Begriffe alle man in englisch und ich kann kein Englisch. Also ist es noch schwieriger für mich.
Moin,
Boecki hat dir doch den Begriff und den Ort zum nachschauen gegeben
lesen kannst aber oder?Boecki91 hat geschrieben:(...)easyUCP muss eingegeben werde in http://www.phpbb.de/moddb/suche.php
Boecki hat dir doch den Begriff und den Ort zum nachschauen gegeben

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
"Ergebnisse für Suche nach: kontrollzentrum
Gefundene Mods: Keine "
Das kommt dabei raus. Also entweder reden wir hier aneinander vorbei oder es ist hier einfach nur niemand im stande mal eine klare und versändliche Aussage zu machen. Ich habe meine Frage doch auch klar und deutlich geschrieben. Wenn man mir hier nicht helfen kann, dann sagt es einfach, aber mit lLinks zu Suchseiten, hilft man mir nicht, denn da war ich schon lange.
Einfach der direkte Link, wo alles in deutsch steht, das würde mir helfen und nicht, wo ich dann weiter suchen muss.
Danke
"Ergebnisse für Suche nach: kontrollzentrum
Gefundene Mods: Keine "
Das kommt dabei raus. Also entweder reden wir hier aneinander vorbei oder es ist hier einfach nur niemand im stande mal eine klare und versändliche Aussage zu machen. Ich habe meine Frage doch auch klar und deutlich geschrieben. Wenn man mir hier nicht helfen kann, dann sagt es einfach, aber mit lLinks zu Suchseiten, hilft man mir nicht, denn da war ich schon lange.
Einfach der direkte Link, wo alles in deutsch steht, das würde mir helfen und nicht, wo ich dann weiter suchen muss.
Danke