hi,
ich würde gern wissen wie es denn rechtlich aussieht bei der Verwendung von Games und dem Amod. Games gibt es ja auf vielen Seiten zum Download. Darf ich die ohne Bedenken verwenden? in vielen swf-Files sehe ich oben links "Powered by Sothink"... das gibt mir dann doch zu denken.
liebe grüsse
Arcade-Mod + Games ... Rechtslage?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Arcade-Mod + Games ... Rechtslage?
Hi!
Dies solltest du strengstens prüfen, da du bei einem Rechtsstreit nicht auf Treu und Glauben plädieren kannst -- schließlich bisst du afaik dazu verpflichtet dich selber darüber zu informieren welcher Lizenz das Spiel unterliegt.

cu
Daniel
nur wenn der Autor des Spiels dem explizit zugestimmt hat -- ansonsten kannst du dir ne Klage wegen Uhrheberrechtsverletzung einfangen.altermann hat geschrieben:hi,
Darf ich die ohne Bedenken verwenden?
Dies solltest du strengstens prüfen, da du bei einem Rechtsstreit nicht auf Treu und Glauben plädieren kannst -- schließlich bisst du afaik dazu verpflichtet dich selber darüber zu informieren welcher Lizenz das Spiel unterliegt.
in vielen swf-Files sehe ich oben links "Powered by Sothink"... das gibt mir dann doch zu denken.
Folglich brauchst du dir darüber nicht wirklich sorgen machenhttp://www.sothink.com/ hat geschrieben: Why I got "Powered by Sothink" when I previewed or exported the movie?
That's because you are using the trial version of Sothink Glanda. If you register the program, there will be no such text on every movie you created.

cu
Daniel