Löschproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Löschproblem
Hi,
Ich habe das Problem, dass ich einen user nicht löschen kann. Es ist aber nur bei diesem User so. Kann ich ihn irgendwie loswerden?
Danke im voraus^^
Ich habe das Problem, dass ich einen user nicht löschen kann. Es ist aber nur bei diesem User so. Kann ich ihn irgendwie loswerden?
Danke im voraus^^
Re: Löschproblem
Direkt in DBIsaac hat geschrieben:Hi,
Danke im voraus^^
Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
@tom971:
Klasse. Du kannst dann ja auch alle User_id bezogenen Sachen über die DB löschen.
( Gruppenzugehörigkeit, posts, topics, usw.... )
Schau Dir mal die admin/admin_users.php an.
Suche mal nach:
und beachte alle SQL Anweisungen.... dann siehst Du, wo die user_id noch überall gelöscht werden muss.
Klasse. Du kannst dann ja auch alle User_id bezogenen Sachen über die DB löschen.
Schau Dir mal die admin/admin_users.php an.
Suche mal nach:
Code: Alles auswählen
if( $HTTP_POST_VARS['deleteuser'] && ( $userdata['user_id'] != $user_id ) )
Hi. Danke erstmal für eure Antworten^^
http://yugiohgx.yu.ohost.de/phpbb <--Link zum Board
Name des User: hosufohu
Der User kann nicht gelöscht werden. Sein Profil kann ich auch nicht ändern. Es kommt keine Fehlermeldung. Man kommt einfach zum Eingabebildschirm für einen Usernamen zurück.
http://yugiohgx.yu.ohost.de/phpbb <--Link zum Board
Name des User: hosufohu
Der User kann nicht gelöscht werden. Sein Profil kann ich auch nicht ändern. Es kommt keine Fehlermeldung. Man kommt einfach zum Eingabebildschirm für einen Usernamen zurück.
HyDr.Death hat geschrieben:@tom971:
ich hab ebei mir das bischen schwehr gemacht, habe ein alten BU mit Editor aufgemacht nach Zeile user_id gesucht und dann in jede Tabelle die diese user_id vorkommt, dem entschprächende Einträge aus Aktuelle DB rausgelöscht.
Aber dein Vorschlag sieht viel einfacher aus, werde so was probieren
Danke Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein