Hallo,
im Formel 1 Mod wo man die Tipps eingibt ist der Code für den Button unten so geschrieben:
<tr>
<td class="row2" colspan="4" align="center"><input type="submit" name="{place_tipp.PLACE_TIPP}" value="{place_tipp.L_PLACE_TIPP}">{place_tipp.DELETE_TIPP}</td>
</tr>
Bedeutet wenn man keinen Tipp abgegeben hat, ist ein Button zu sehen, wenn man einen Tipp abgegeben hat taucht automatisch ein zweiter auf wo drauf steht Tipp löschen.
Die Buttons erscheinen im Subsilverstyle. Wenn ich nun
style="background-color: #800000; color:{T_BODY_TEXT}
an beliebiger Stelle eingebe, ist nach der Tippabgabe (da taucht ja dann ein zweiter Button rechts daneben auf)der Button Tippabgabe in meinem Style, der rechte/neu aufgetauchte in Subsilver.
Was mache ich falsch ?
Wie geht es richtig ?
Buttons im Style ändern [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buttons im Style ändern [erledigt]
Zuletzt geändert von Tompom am 13.04.2007 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüss
Daniel
Daniel
Hi,
der Tipp Löschen Button wird nicht im Template erstellt, sondern in der "formel.php"
Suche in der formel.php mal nach:
Dort kannst Du dann Deinen gewünschten Style hinzufügen.
der Tipp Löschen Button wird nicht im Template erstellt, sondern in der "formel.php"
Suche in der formel.php mal nach:
Code: Alles auswählen
$delete_button = ' <input type="submit" name="del_tipp" value="' . $lang['formel_del_tipp'] . '">';