Buttons im Style ändern [erledigt]

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tompom
Mitglied
Buttons im Style ändern [erledigt]

Beitrag von Tompom »

Hallo,

im Formel 1 Mod wo man die Tipps eingibt ist der Code für den Button unten so geschrieben:
<tr>
<td class="row2" colspan="4" align="center"><input type="submit" name="{place_tipp.PLACE_TIPP}" value="{place_tipp.L_PLACE_TIPP}">{place_tipp.DELETE_TIPP}</td>
</tr>

Bedeutet wenn man keinen Tipp abgegeben hat, ist ein Button zu sehen, wenn man einen Tipp abgegeben hat taucht automatisch ein zweiter auf wo drauf steht Tipp löschen.
Die Buttons erscheinen im Subsilverstyle. Wenn ich nun
style="background-color: #800000; color:{T_BODY_TEXT}
an beliebiger Stelle eingebe, ist nach der Tippabgabe (da taucht ja dann ein zweiter Button rechts daneben auf)der Button Tippabgabe in meinem Style, der rechte/neu aufgetauchte in Subsilver.
Was mache ich falsch ?
Wie geht es richtig ?
Zuletzt geändert von Tompom am 13.04.2007 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüss
Daniel
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

der Tipp Löschen Button wird nicht im Template erstellt, sondern in der "formel.php"

Suche in der formel.php mal nach:

Code: Alles auswählen

$delete_button = '&nbsp;<input type="submit" name="del_tipp" value="' . $lang['formel_del_tipp'] . '">';
Dort kannst Du dann Deinen gewünschten Style hinzufügen.
Tompom
Mitglied
Beitrag von Tompom »

Hallo,

Dankeschön! Das hätte ich alleine niemals gefunden. Ich bin an diesem S****** Button bal verzweifelt heute Nacht.
Tschüss
Daniel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“