EasyMOD Installation Fehlermeldungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Yazgor
Mitglied

EasyMOD Installation Fehlermeldungen

Beitrag von Yazgor »

Hi Folks,

ich möchte EasyMOD installieren. Hab es runtergeladen und in den Ordner ../Forums/admin/mods/ kopiert.

Nach dem Ausführen von easymod_install.php bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

PHP Warning: main(modules/Forums/includes/constants.php): failed to open stream: No such file or directory in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 192 PHP Warning: main(): Failed opening 'modules/Forums/includes/constants.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 192 PHP Warning: main(modules/Forums/includes/template.php): failed to open stream: No such file or directory in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 193 PHP Warning: main(): Failed opening 'modules/Forums/includes/template.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 193 PHP Warning: main(modules/Forums/includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 194 PHP Warning: main(): Failed opening 'modules/Forums/includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 194 PHP Warning: main(modules/Forums/includes/auth.php): failed to open stream: No such file or directory in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 195 PHP Warning: main(): Failed opening 'modules/Forums/includes/auth.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 195 PHP Warning: main(modules/Forums/includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 196 PHP Warning: main(): Failed opening 'modules/Forums/includes/functions.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 196 PHP Warning: main(db/db.php): failed to open stream: No such file or directory in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 197 PHP Warning: main(): Failed opening 'db/db.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 197 PHP Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in d:\ftp\gaertner.tempw7.internet1_de\web\modules\Forums\common.php on line 212 
Alle Files haben CHMOD 775, sollte reichen.
Die Daten sind auch an der richtigen stelle.
Die constants.php ist auch da. Hab sie auch schon mal neu hochgeladen. (Den Hinweis habe ich auch hier im Forum gelesen)

Was funktioniert hier nicht ?

Vielen Dank schon mal vorab.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die >>> KB:easymod <<<, speziell den Teil der sich mit der Installation beschäftigt, kennst Du schon ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Yazgor
Mitglied

Beitrag von Yazgor »

Oh ja sehr guter Hinweis....Klar kenn ich das und was steht da schon....Downloaden, hochladen und installationsskript ausführen....das hilft jedoch meinem Problem nicht wirklich.

Sollte noch jmd einen Hinweis haben, der mich auch weiterbringt wäre ich sehr dankbar.
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),

auch Du solltest das Lesen lernen, denn der EMI ist aus dem Verzeichnis admin/mods/easymod/easymod_install.php heraus zu installieren ! :oops:
Yazgor
Mitglied

Beitrag von Yazgor »

Hallo, (sorry, wollte nicht unhöflich sein)

anbei ein Bild der Verzeichnisstruktur....

[ externes Bild ]

Stimmt doch, oder ?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das

Code: Alles auswählen

modules/Forums/
deutet darauf hin, dass die Installation des EMI in einem phpNuke o.ä. erfolgen soll. :o Dazu gibt es hier kaum Informationen da der EMI für den Einsatz in "reinen" phpBB's geschrieben wurde. :cry:
Yazgor
Mitglied

Beitrag von Yazgor »

Hallo :grin: ,

das stimmt. Ich habe phpNuke 8.0 installiert. Jedoch dachte ich das das phpbb schon isoliert in dem Ordner "Forums" lebt. Nun gut. Vll findet sich ja hier doch ein Nuker, der mir weiterhelfen kann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“