Hilfe zum Wer_war_da_Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Motte
Mitglied
Hilfe zum Wer_war_da_Mod

Beitrag von Motte »

Hallo

hab mal ne frage bezüglich dieses Mods und zwar hab ich diesen seit ner weile bei uns integriert. Was aber stört ist das jetzt 2 Rekords angezeigt werden der Originale und der vom Mod.

Jetzt meine eigentliche frage wie bekomm ich die originale Rekord anzeige im Forum weg. Wo muss ich da suchen das ich den entfernen kann da ich nur die Rekord anzeige vom "Wer_war_da_Mod" nutzen möchte.

Vielen dank im vorraus.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ehm da müsste es eigtl. unterschiede geben denn einmal der Rekord der Benutzern (also Mit Gästen :roll: ) und der andere dreht sich nur um die registrierten Benutzern, ... aber egal.

Wenn du den für die registrierten Benutzer weghaben willst lösch einfach in der index_body.tpl folgendes:

Code: Alles auswählen

<br /><span class="gensmall">{RECORD_USER_TODAY}</span>
Julian
Motte
Mitglied
Beitrag von Motte »

ehm da müsste es eigtl. unterschiede geben denn einmal der Rekord der Benutzern (also Mit Gästen  ) 
den möchte ich entfernen ! :grin:

ach, der denkanstoss tat gut ! :lol:
schon fündig geworden !!!

Danke ! :grin:
BigKiller
Mitglied
Beitrag von BigKiller »

Hallo, ich hatte das gleiche Problem aber nichtnur mit den Rekord sondern alles weil der zeigt das doppelt an z.B. ich hatte vorher:

Insgesamt ist ein Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am 18.03.2007, 10:59.
Registrierte Benutzer: BigBoss
so und jetzt ist es so:

Insgesamt ist ein Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast.   [ Administrator ]   [ Moderator ]

Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war. 
Insgesamt waren heute 3 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und ein Gast. 

BigBoss (zuletzt um 09:15), Stifler (zuletzt um 09:10)

also 2 mal unternander einmal wer gerade online ist und wer online war und wann aber ich wollte es so haben:

Benutzer der letzten 24 Stunden: BigBoss,Stifler,CrazyKiller...

Hir nochmal mit Bildern:

so ist es bei mir:

[ externes Bild ]

so will ich es haben nur auf deutsch :D:

[ externes Bild ]
Suche leute die aktiv auf meinem Forum sind: http://www.bfclub.de/phpbfc
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“