[Gesperrt] wer-war-da-MOD Problem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
BigKiller
Mitglied
wer-war-da-MOD Problem

Beitrag von BigKiller »

Hallo ich habe mir den MOD wer-war-da runtergeladen und ihn installiert er funktioniert aber, aber es ist leider der falsche =( undzwar ist unten ja das kästchen wo drinsteht Registrierte Benutzer: und den MOD den ich jetzt habe der zeigt es unter dem kästchen an wer die letzten 24 stunden da war und mit uhrzeit das will ihc aber garnicht ich wollte einen wo bei Registrierte Benutzer: das dafür Benutzer der letzten 24 Stunden: steht und dann die namen z.B. Benutzer der letzten 24 Stunden: BigBoss, BigKiller, CrazyKiller... weiß jemand wo ich diesen MOD herbekomme? also der soll genau so aussehen wie hir: www.woomaps.pl/main

also ich zeig euch mal ein paar beispiele:

Code: Alles auswählen

Insgesamt ist ein Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am 18.03.2007, 10:59.
Registrierte Benutzer: BigBoss
so und jetzt ist es so:

Insgesamt ist ein Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und kein Gast.   [ Administrator ]   [ Moderator ]

Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war. 
Insgesamt waren heute 3 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und ein Gast. 

BigBoss (zuletzt um 09:15), Stifler (zuletzt um 09:10)

also 2 mal unternander einmal wer gerade online ist und wer online war und wann aber ich wollte es so haben:

Benutzer der letzten 24 Stunden: BigBoss,Stifler,CrazyKiller...
Hir das ganze nochmal mit Bildern:

so ist es bei mir:

[ externes Bild ]

so will ich es haben aber auf deutsch:

[ externes Bild ]
Suche leute die aktiv auf meinem Forum sind: http://www.bfclub.de/phpbfc
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Sperrung

Beitrag von PhilippK »

Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.

Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
Du hast bereits ein Topic mit dem gleichen Thema geschrieben. Dieser sollte dann auch dort weitergeführt werden.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“