Suche: Beitragszähler für Foren ausschliessen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rene
Mitglied
Suche: Beitragszähler für Foren ausschliessen

Beitrag von rene »

Hallo,

ich suche einen Mod der mir bestimmte Foren ausblendet wenn es um die Beitragszählung in einem Forum geht. z.B. gibt es ja Foren wie Smalltalk oder Sonstiges wo sehr viel geschrieben wird. Diese Posts möchte ich gerne ausgeblendet haben bzw. nicht in die Zählung reinnehmen. In der Beitragsanzeige der User sollen diese nicht erscheinen.

Ich habe zwar schon Mods gefunden aber ich Frage mich ob der Mod erst nach dem Einbau greift im Sinne Mod eingebaut jetzt wird nicht mehr gezählt oder werden auch frühere Beiträge schon abgezogen.

Ich hoffe es hat jemand verstanden was ich meine und kann mir da weiterhelfen oder hat schon Erfahrung mit solch einer Modifikation gemacht. Wenn ja bin ich über jeden Tipp dankbar.

Grüße René
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Suche: Beitragszähler für Foren ausschliessen

Beitrag von nickvergessen »

rene hat geschrieben:Ich habe zwar schon Mods gefunden aber ich Frage mich ob der Mod erst nach dem Einbau greift im Sinne Mod eingebaut jetzt wird nicht mehr gezählt oder werden auch frühere Beiträge schon abgezogen.
Die greifen alle erst ab jetzt, da die Beitragszahl der User ncith aus seinen Beiträgen besteht sondern in der User-MySQL-Tabelle steht.
Du müsstet für vergangene Posts also von handabziehen.
Aber dieser Beitrag könnte helfen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=143733
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“