[Guestbook] Problem Gästebuch 3.0.2 Einträge editieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jojoponn139
Mitglied
Beitrag von Jojoponn139 »

Hehe ... ich glaub ich bin hier der, der sich bedanken muss ;-) ...

- also danke, dass du nicht einfach stillschweigend das GB wieder runtergeschmissen und schlecht bewertet hast, wie es viele andere machen, sondern geholfen hast, das Problem zu beheben!^^...

MfG Jojoponn139
Tovi
Mitglied
Beitrag von Tovi »

Nicht so bescheiden..... Jojoponn139.

So Leutchen wie dir verdanke ich meine bescheidene Internetpräsenz. Ich persönlich find dein Guestbook toll und jetzt funktioniert es prima.

An dieser Stelle sollte ruhig mal ein großes Lob an diejenigen ausgesprochen werden, welche sich, meist in ihrer Freizeit, für die Belange der Nutzer engagieren.

Gruß,
Tovi
Khriz
Mitglied

Beitrag von Khriz »

Hallo Leute

Hab seit kurzem folgendes problem
sobald ich in den Admin berreich des GB gehe kommt folgende fehlmeldung
Fatal error: Call to undefined function: str_split() in /home/.sites/14/site258/web/forum/admin/admin_guestbook.php on line 305
Vor 1 woche hat noch alles funktioniert und ich hab auch nichts geändert oder so!
Vl. kann mir ja wer helfen kenn mich leider nicht wirklich aus!!

Danke im vorraus

Hier noch der code von line 303 - 307!

Code: Alles auswählen

else {
				$show_web = str_replace('http://','',$web);
				$show_web = str_split($show_web, 15);
				$show_web = ( !empty($show_web[1]) ) ? $show_web[0] . ' ...' : $show_web[0];
				$template->assign_block_vars('main_admin.entries.y_web',array('ADRESS' => $web,
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“