1) Ok, da habe ich was falsch verstanden... Sry.
2) Wieso ich alles per PM absprechen will? Hmm, weil ich denke das hier alles geklärt ist... Also wenn ich es ihm einrichten soll, würde ich zB PW etc brauchen. Soetwas klärt man nicht öffentlich. Und wenn du wissen willst warum ich soetwas anbiete und falls du denkst ich versuche so, unfug zu treiben: Ich bin normalerweise in einem Freehosterforum, bei dem soetwas normal ist. Ich habe noch keinen beklaut etc und es war auch nur ein Angebot. Außerdem will ich niemanden hier öffentlich soetwas bitten, da dann gleich die halbe Community postet, was mir einfällt, zu versuchen PWs zu bekommen...
Egal, ich komme vom Thema ab.
Also: Ich kann es machen wenn das entsprechende Vertrauen da ist, wenn er es nicht will, habe ich kein Problem damit.
Dann: Wieso fragst du überhaupt danach???
Weiterhin: Wenn ich etwas in dem Sinne von beklauen vorhätte, würde ich das nicht per PM machen weil das eh jeder, der Zugriff auf die MySQL Datenbank hat, lesen kann.
Zum Schluss noch: Klar, es hat keiner behauptet, was oben steht. Ich sage es nur um nicht weiter ausgefragt zu werden -.-
Wie mache ich ein Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Dann melde dich bei funpic.de an hier die Anleitung
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=67323
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=67323