Wer war da MOD Farbenproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ThePat
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2006 17:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer war da MOD Farbenproblem

Beitrag von ThePat »

Hallo, ich habe die Mod und Adminfarben nachdem Artikel in der Knowslegde Base geändert, nun hab ich den wer war da mod eingebaut aber leider funzt das nicht so ganz...
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am 09.04.2007, 22:38.
Registrierte Benutzer: ThePat
Das funzt.
Insgesamt waren heute 8 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 7 Gäste.
ThePat (zuletzt um 22:39)
Das nicht, schauts euch selbst mal an , der ADmin sollte rot sein, erste Zeile ja, zweite ist er gelb oO...Wieso und wie kann ich das ändern?
www.thepat.de/Board
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Wer war da MOD Farbenproblem

Beitrag von nickvergessen »

ThePat hat geschrieben:Wieso und wie kann ich das ändern?
Weil er in der Index.php nicht eingefärbt wird ;)
Was du dagegen machen kannst, entweder selber suchen oder die Datei verlinken: KB:81
kein Support per PN
ThePat
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 13.10.2006 17:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ThePat »

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

die templates/dein_style/index_body.tpl bräucht ich auch noch (ggf auch 'nen Link zu dem MOD)
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“