Umfragen funktionieren nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
enymisc
Mitglied

Umfragen funktionieren nicht

Beitrag von enymisc »

Hallo :grin:

Also ich hab in meinem Forum da mal ein Problem :wink: Und zwar funktionieren die Umfragen nicht. Die Umfrageoptionen in der posting Datei erscheinen einfach nicht :o

Der entsprechende Abschnitt in der template-Datei (posting_body.tpl) sieht so aus:

Code: Alles auswählen

</tr>
	{POLLBOX}<!-- BEGIN switch_confirm -->
	<tr>
		<td class="row3" colspan="2" align="center"><br /><br />{CONFIRM_IMAGE}<br /><br /></td>
	</tr>
	<tr> 
	  <td class="row2" colspan="2" align="center"><span class="gen"><b>{L_CT_CONFIRM}</b></span><br /><span class="gensmall">{L_CT_CONFIRM_E}</span><br /><br /><input type="text" class="post" style="width: 200px" name="confirm_code" size="6" value="" />{S_HIDDEN_FIELDS}</td>
	</tr>
<!-- END switch_confirm -->

<tr>
Hab zuletzt den CrackerTracker eingebaut. Liegt es vielleicht an diesem confirm-Kram?

// Edit (21:22): Merke gerade, dass noch etwas nicht geht. Wollte gerade den Geo-Map Mod einbauen, allerdings kann ich die db_update.php nicht richtig ausführen. Ich rufe die Datei im Browser auf, dabei kommt allerdings nur eine weiße leere Seite ohne Fehlermeldung.
Bitte um Hilfe... :(
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

enymisc
Mitglied

Beitrag von enymisc »

Aber das Problem dabei ist, dass ich in der ct_security.php das gesuchte nicht finde... Oder muss ich die Datei erst irgendwo anders herunterladen? Hab sie jetzt von meinem Webspace und da kurz vorher erst die aktuelle Datei aus dem CrackerTracker Paket hochgeladen.
enymisc
Mitglied

Beitrag von enymisc »

So, kann den Debugmodus jetzt richtig ausführen, allerdings bringt mir dieser kein Ergebnis, da ich ja gar nicht erst Umfragen erstellen kann.
Das Problem liegt auch in jedem Template vor, woran könnte es also liegen?
enymisc
Mitglied

Beitrag von enymisc »

*push* Niemand eine Idee? In welcher Datei werden überhaupt die Umfragen bearbeitet und wonach könnte man dann suchen? *confus*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“