Hi Leute,
wie schon oben im Titel zu entnehmen, habe ich ein Problem mit dem Attachment Mod von Acid.
Also, ich lade die Files hoch, danach wie beschrieben, will ich die install.php im /install/ Ordner ausführen, doch da kommt schon der Fehler....
Can't open schemas/_schema.sql
Es ist alles Korrekt hochgeladen, trotzdem geht es nicht.
Auf einem ganz frischen Board funktioniert es.
Hoffentlich kann mir wer helfen. Es würde auch reichen einfach die MySql Befehle, in eine neue Install datei zu schreiben, ich kann es leider nicht, bzw. ich habe es noch nicht probiert, aber bevor ich fehler mache, wäre ich sehr dankbar für eine Lösung.
Benutze MySql bei meinem Board.
MfG Knut
[Erledigt] Attachment Mod Problem [Erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Attachment Mod Problem [Erledigt]
Zuletzt geändert von Knut77 am 17.04.2007 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal im install Verzeichnis des Attachment MODs ob das Verzeichnis schemas und die entsprechenden .sql Dateien vorhanden sind.
Ansonsten kannst du dir hier eine Installationsdatei erstellen lassen
http://www.phpbbhacks.com/forums/db_generator.php (einfach die SQL-Befehle aus der attach_mysql_schema.sql kopieren und ins Fenster einfügen, danach auf Submit klicken und die fertige Datei herunterladen - jetzt noch die Datei in den Foren root hochladen und im Browser aufrufen).
Grüße: Mahony
Schau mal im install Verzeichnis des Attachment MODs ob das Verzeichnis schemas und die entsprechenden .sql Dateien vorhanden sind.
Ansonsten kannst du dir hier eine Installationsdatei erstellen lassen
http://www.phpbbhacks.com/forums/db_generator.php (einfach die SQL-Befehle aus der attach_mysql_schema.sql kopieren und ins Fenster einfügen, danach auf Submit klicken und die fertige Datei herunterladen - jetzt noch die Datei in den Foren root hochladen und im Browser aufrufen).
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.