Arcade Mod 2.1.2 Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
error-phpbb
Mitglied

Arcade Mod 2.1.2 Probleme

Beitrag von error-phpbb »

Hi Leute, habe ein paar Probs mit dem Mod.
ich muss im ACP immer 10 mins warten, bis die linke Menüleiste geladen ist, das passierte erst nach dem ich den Mod installiert habe...

dann beim submitten von scores mit spielen die die "index.php?act=Arcade&do=newscore" aufrufen scheint ja nicht zu klappen, oder gibt es da mittlerweile ne lösung?

ich habe den 2.1.8 nicht gefunden, weil die offizielle site dauer down ist.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Site ist doch nicht Down. Ich kann sie zumindest aufrufen http://www.phpbb-arcade.com/ezdloads.php

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
error-phpbb
Mitglied

LOL schon ewigkeiten down wenn ich sie probiere, und dann geht sie :D also ich hab nun den 2.1.8 installiert. is ja auch erst mal ne qual bis der geht wenn man keine extra mods installiert hat, naja egal. zu meinem problem mit der index.php... gibt es da ne lösung?

danke schonmal
error-phpbb
Mitglied

also ich hab das jetzt mal so gemacht

index.php

Code: Alles auswählen

//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
//
// End session management
//
if ( $_GET['act']=="Arcade" ) {
	include($phpbb_root_path . 'newscore.php');
	die();
}

$viewcat = ( !empty($HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL]) ) ? $HTTP_GET_VARS[POST_CAT_URL] : -1;

if( isset($HTTP_GET_VARS['mark']) || isset($HTTP_POST_VARS['mark']) )
{
	$mark_read = ( isset($HTTP_POST_VARS['mark']) ) ? $HTTP_POST_VARS['mark'] : $HTTP_GET_VARS['mark'];
}
else
is nich grad sehr sauber, aber der saved auch diese games.
die links sind nur leider dann komisch.

kenn auch noch einer nen weg, wie ich das rausbekomme, dass die games doppelt geöffnet werden?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Dann lies dir mal das hier durch ERROR: No Arcade Session found
Deine User sollten um den Score zu speichern nur ein mal auf speichern klicken.

und dann kannst du noch das hier versuchen submit a score.
Dieser Fix behebt das Problem das man auf die index.php weitergeleitet wird wenn man versucht den Score zu speichern.

P.S. Wegen der Ladegeschwindigkeit, könntest du den eXtreme Styles Mod installieren.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
error-phpbb
Mitglied

kenn auch noch einer nen weg, wie ich das rausbekomme, dass die games doppelt geöffnet werden?
damit meine ich, wenn ich ein game spiele, wird es nicht nur in einem extra fenster ohne controls und scrollbars geladen, sondern auch in dem mainmenu fenster... also zwei mal geladen, das game bekommt einen "gespielt +2" und wenn user das nicht checken dann spielen die das im main fenster und nach dem submitten geht die seite aus... das nervt enorm
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“