Template Pack fürs phpbb?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Template Pack fürs phpbb?
Hi!
Ich habe mehrere Kombinationen in der Suche ausprobiert, jedoch leider nichts gefunden...
Ich suche ein Template Pack, da ich meinen Mitgliedern eine große Auswahl an Templates zur Verfügung stellen möchte. Jedoch weiß ich nicht, wo ich etwas finden könnte...
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
Simon
Ich habe mehrere Kombinationen in der Suche ausprobiert, jedoch leider nichts gefunden...
Ich suche ein Template Pack, da ich meinen Mitgliedern eine große Auswahl an Templates zur Verfügung stellen möchte. Jedoch weiß ich nicht, wo ich etwas finden könnte...
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
Simon
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Die Fehlerzahl hat mit der Anzahl der Styles nichts zutun...Da-Real-King hat geschrieben:Dann sieht jeder was anderes und 1000 Error kommen.
Und Bots werden doch durch die PHP-Files geblockt,oder?
Ja, eigentlich werden sie durch php-Files geblockt.
Aber es müssen meist (fast immer) Änderungen am Style durchgeführt werden...
kein Support per PN