Folgendes Prob: Das bisherige Forum liegt auf members\lycos webspace - elendig langsam. Kein Prob dachte ich, umziehen! Neues Forum auf neuen webspace eingerichtet, beim alten im admin-bereich ein backup gezogen, und im neuen eingeladen. Da ging's los: "Error importing database" noch 2x versucht vom alten forum backup zu ziehen beim 3.mal hat er mir dieses alte forum zerschossen. (Could not query database for theme info). Also muss ich mit den hoffentlich intakten backups arbeiten.
Lange Rede kurzer Sinn: Welche Möglichkeiten habe ich jetzt mit meinem backup (phpbb_db_backup.sql) die daten im neuen forum wieder herzustellen?
Restore im Admin-Bereich fällt ja flach (wegen time-out probs wie ich gelesen hab).
Über phpmyadmin? Hab ich auch schon versucht. (linksklick auf datenbanknamen - sql - dann nach datei durchsuchen und laufen lass) Ergebnis: Er zeigt mir an "Seite kann nicht geöffnet werden" (im Mainframe von phpadmin).
HILFE!
Ach ja - die Backupdatei ist ca. 4,5 MB gross. Altes Forum lief unter phpbb 2.0.0, das neue unter 2.0.3. Es werden TEILE des alten Forums überspielt. Mann kann z.B. sehen wie viele Posts unter entsprechenden Rubriken sind, jedoch keine davon ansehen (Meldung: Es sind keine Posts vorhanden oder so ählich). Es fehlt z.b. auch die komplette memberlist,
Bitte DETAILLIERTE hilfestellungen - kenn mich leider (noch) nicht in der Materie aus.