Wie lasse ich senkrechte Zellenlinen verschwinden?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie lasse ich senkrechte Zellenlinen verschwinden?
Hallo
Wie kann ich die Linien senkrecht vor bzw. zwischen |Themen | Beiträge | Letzter Beitrag sowie vor bzw. zwischen |Antworten|Autor|Aufrufe|Letzter Beitrag verschwinden lassen?
bisher kann ich nur alle oder keine.
cu Reiner
Wie kann ich die Linien senkrecht vor bzw. zwischen |Themen | Beiträge | Letzter Beitrag sowie vor bzw. zwischen |Antworten|Autor|Aufrufe|Letzter Beitrag verschwinden lassen?
bisher kann ich nur alle oder keine.
cu Reiner
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: Wie lasse ich senkrechte Zellenlinen verschwinden?
Du musst noch ne Tabelle reinschachteln, dass ist die einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt.Eummel hat geschrieben:Wie kann ich die Linien senkrecht vor bzw. zwischen |Themen | Beiträge | Letzter Beitrag sowie vor bzw. zwischen |Antworten|Autor|Aufrufe|Letzter Beitrag verschwinden lassen?
kein Support per PN
Oder die betreffende Grundtabelle mit :
aufrufen.
Code: Alles auswählen
cellspacing="0"
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: Wie lasse ich senkrechte Zellenlinen verschwinden?
Wär damit dann geklärt @Dr.DeathEummel hat geschrieben:bisher kann ich nur alle oder keine.

kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du könntest auch versuchen wenn deine CSS Datei Aktiv ist in der subSilver.css bei
noch
vor der schließenden klammer einfügen wobei das dann bei td.row2 auch gemacht werden muß.
Die Farbe ist jetzt Rot, dieses kannste aber anpassen.
oder benutzt gleich eine neue class die dann zb so ausehen könnte.
und in jeder tpl Datei wo Du nur dieses haben möchtest benutzte dann class="row4"
td.row1 { background-color: #F5F5F5;}
border: solid #FF0000 1px; border-bottom-width: 1px;
Die Farbe ist jetzt Rot, dieses kannste aber anpassen.
oder benutzt gleich eine neue class die dann zb so ausehen könnte.
td.row4 { background-color: #F5F5F5; border: solid #FF0000 1px; border-bottom-width: 1px;}
- nickvergessen
- Ehrenadmin